Abstieg

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Abstieg

Beitragvon Jo.Achim » 22.01.2018, 14:31

ich hab mal eine frage an alle zocker :roll: ist irgendeiner schon einmal abgestiegen?
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Abstieg

Beitragvon Tobias » 22.01.2018, 15:03

Ich schon, aber ist schon längerer her. In meinen aktuellen Spielstand bin aktuell in der 3.Liga und nicht mehr abgestiegen.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Abstieg

Beitragvon Mathee1903 » 24.01.2018, 21:59

Ich ja freiwillig, wie im anderen Thema geschrieben :)
Von 3 in 4 und jetzt dann bald von 4 in 5. Dann sollte es langsam wieder reichen mit den jugis
Mathee1903
Bezirksliga
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2018, 16:24

Re: Abstieg

Beitragvon FC » 25.01.2018, 06:43

Ist mir am Anfang in der Mehrspielervariante passiert. Als letzter Spieler habe ich kaum Transferangebote bekommen, war mit meiner Aufstiegsmannschaft zwar mittelstark, hatte aber eine Pechserie.
Von dem Abstieg habe ich mich nie mehr richtig erholt. Der Wert der Mannschaft hat sich halbiert, das Zuschauerinteresse und die Sponsorenangebote sind stark zurückgegangen. Als die anderen bereits Bundesliga gespielt haben, hatte ich es gerade einmal in die 4. Liga geschafft. Wobei es hilfreich ist, wenn man nicht mit seinen Mitspielern um dieselben Spieler konkurriert, da man als letzter nur noch den Rest abbekommt, bzw. seine Spieler schlechter verkauft bekommt, da ein Überangebot auf dem Transfermarkt existiert.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 255
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Abstieg

Beitragvon Jo.Achim » 25.01.2018, 16:11

FC hat geschrieben:Ist mir am Anfang in der Mehrspielervariante passiert. Als letzter Spieler habe ich kaum Transferangebote bekommen, war mit meiner Aufstiegsmannschaft zwar mittelstark, hatte aber eine Pechserie.
Von dem Abstieg habe ich mich nie mehr richtig erholt. Der Wert der Mannschaft hat sich halbiert, das Zuschauerinteresse und die Sponsorenangebote sind stark zurückgegangen. Als die anderen bereits Bundesliga gespielt haben, hatte ich es gerade einmal in die 4. Liga geschafft. Wobei es hilfreich ist, wenn man nicht mit seinen Mitspielern um dieselben Spieler konkurriert, da man als letzter nur noch den Rest abbekommt, bzw. seine Spieler schlechter verkauft bekommt, da ein Überangebot auf dem Transfermarkt existiert.


also das kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es wäre wohl eher in der Rubrik "fehler melden" richtig aufgehoben. ich spiele normalerweise alleine, da oder weil wir auch mal zu dritt ein spiel angefangen hatten und dann einer keinen bock mehr hatte. leider kann keiner austeigen aus dem laufenden spiel :(
aber absteigen ist eigentlich unmöglich !!!!!!!!! und darauf will ich eigentlich hinaus ;) bin selbst noch nie abgestiegen :roll:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Abstieg

Beitragvon Tobias » 25.01.2018, 16:59

Glaube auch nicht das ich jemals wieder absteigen werde. Jetzt bin in der 2.Liga und kein abstieg. Mal schauen, glaube das wird mir jetzt auch nicht mehr passieren. Bin zwar nicht ganz so gut wie ihr, aber jetzt habe ich es so langsam drauf. Habe schon etwas angst, das es mir auch bald zu langweilig wird. :shock:
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Abstieg

Beitragvon Jo.Achim » 25.01.2018, 17:44

mich würde auch mal interessieren welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt und ob mit oder ohne vorstandsvorgaben?
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Abstieg

Beitragvon Tobias » 25.01.2018, 18:15

Ich immer auf sehr schwer, aber ohne Vorstandsvorgaben. Weil wenn ich ein Verein Gründe, ist dieser mein Verein, da darf mir niemand was vorschreiben, hehe. :lol:
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Abstieg

Beitragvon Jo.Achim » 26.01.2018, 14:10

ja sieht auch so ähnlich bei mir aus. nur hab ich die vorstandsforderungen aus, weil ich mir meine eigenen hürden auferlegt habe und weil die forderungen auch manchmal depp sind :lol:
z.b. den Sportplatz baue ich auf max 25-30.000 plätze aus
vorhandene Stadien oder neu gebaute werden max. um 20% ausgebaut.
wenn ich aufsteige gebe ich auch gerne mal top spieler ab, aber nur mit dem Hintergrund internationale top vereine zu stärken ;) hatte so schon einmal Barcelona bei 240
an deutsche vereine gebe ich keine top spieler ab es sei denn es ist münchen oder ich versuche einen traditionsverein zu unterstützen
ausländische top vereine werden von mir grundsätzlich gefördert z.b. paris hat im Moment keine Aufwertung wie Madrid oder turin etc., dann leihe ich mir spieler von paris mit stärke 19.8-20.1
und die gehen dann zurück mit z.b. 20.8 und so verbessere ich diese Teams
auch baue ich z.b. nicht das megastadion. ich halte das so, daß ich die Stadien den Städten anpasse. z.b. Offenbach max 50.000, Hamburg 80.000, münchen 100.00 usw usw
und das geht noch weiter ich hab mir da ziemlich viel auferlegt und trotzdem ist es noch einfach :cry:
früher hab ich den fehler im spiel genutzt, welcher es zugelassen hat, daß ich z.b. einen 21.1 von Leverkusen kaufen konnte und direkt weiter verscherbelt habe z.b. nach Mailand.
ich hab dabei zwar 15-20 mio verloren, aber wenn man Milliardär ist scheiß der Hund drauf. hab mal in einer Saison 1.000.000.000 euro verbrannt in dem ich ich top spieler von Leverkusen, Gladbach usw gekauft habe und direkt gekündigt habe. die spieler wechseln dann meistens ins Ausland 8-) usw usw usw
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Abstieg

Beitragvon Tobias » 26.01.2018, 15:26

Du machst dir aber viel arbeit. Dazu hätte ich keine lust. Aber würde das auch so machen, wenn es mir mal zu leicht wird. Aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Was ich mir auch wünschen würde, falls man wieder Absteigt, das die Spieler fast alle weg wollen, ist in Realität bleibt kaum ein Spieler. Hier bleiben die Spieler und das ist eben nicht realistisch.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Nächste

Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron