version/update 1.63

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

version/update 1.63

Beitragvon Jo.Achim » 09.03.2018, 15:42

ich hab mir viele Gedanken dazu gemacht und mir auch versucht vorszustellen, was in BB`s kopf vorgeht. er hat ja mehrmals angedeutet das im folgenden update viel neues geben wird und er auch an einer neuen Version des spiels nebenbei arbeitet.
frage: es sind noch 3 Monate dann ist diese Saison vorbei. wann denkst du, wird das release oder wie man das nennt erscheinen?
was wird es neues geben ohne Details zu nennen? lediglich der Bereich in dem die die neuen Sachen sich befinden ist interessant um die Spannung hoch zuhalten ;) :D
wird es das letzte update sein oder das vorletzte?
was macht das livespiel ;) ?
komm schon BB lass auch mal was raus für die treuen tc Anhänger, welche vermutlich alle auf heißen kohlen sitzen :lol:
in der buli und auch darunter geht es in die heiße Phase :? ich und die anderen hätten auch gerne eine bei tc ;) :D :lol: 8-)
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Re: version/update 1.63

Beitragvon FC » 09.03.2018, 15:49

Es wird Torchance 2018/2019 geben.
Wenn BB so viel Zeit in TC investiert, soll er auch etwas daran verdienen.
Das geht nicht mit kostenlosen Updates.
Updates sollen Fehler beheben, neue Versionen bringen neue Features.
FC
Europaauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 09.03.2018, 15:57

ist mir mir im Prinzip egal wie das heißt update oder Version und ich bin auch bereit was zu zahlen ;)
tc 18 wird es definitiv geben, aber es geht nicht nur um tc 18.
BB hat bereits mehrmals angedeutet an einem neuen spiel zu arbeiten :roll:
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Beitragvon Tobias » 10.03.2018, 20:57

Für neue Features bezahle ich sehr gerne, weil ich hier weiß, das dass notwendig ist und gut investiert ist. Da trinke ich halt mal 1-2 Bier weniger. :lol:

Unterstütze das Spiel gerne, gerne auch mehr.
Tobias
Nationalmannschaft

Beitragvon Jo.Achim » 10.03.2018, 21:14

Tobias hat geschrieben:Für neue Features bezahle ich sehr gerne, weil ich hier weiß, das dass notwendig ist und gut investiert ist. Da trinke ich halt mal 1-2 Bier weniger. :lol:

Unterstütze das Spiel gerne.

muss ich dir recht geben absolut. die frage ist fließt es auch an BB oder kassiert big blaze?
aber wie gesagt lieber etwas mehr bezahlen und dafür etwas bekommen.
allerdings stellt sich auch die frage wieviele kaufen das spiel? Marketing mäßig liegt fifa und pes?? weit vorne und die Fanseite will ihr eigenes kostenloses spiel rausbringen.
ich denke aber das wird nix und ich hab auch mal nach diesem ea Football Manager gegoogelt. der ist ja im Prinzip ok, weil es viele Möglichkeiten gibt, aber es ist zuviel!!!!!
fifa karrieremodus ist auch alles andere als perfekt. es gibt zwar Sachen wie Unterhaltskosten oder Reisekosten, aber das ist zu fiktiv. es ist das spielen selbst und die geschichte mit der Jugend und den Scouts, daß zieht brutal.
am ende ist nix perfekt, aber nochmal und nochmal tc bietet die perfekte Basis für ein gutes managerspiel und gewisse Sachen erwarte ich auch einfach!!
wenn die das auf dem Amiga damals konnten 8-) ;)
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Beitragvon Tobias » 10.03.2018, 21:19

Jo.Achim hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:Für neue Features bezahle ich sehr gerne, weil ich hier weiß, das dass notwendig ist und gut investiert ist. Da trinke ich halt mal 1-2 Bier weniger. :lol:

Unterstütze das Spiel gerne.

muss ich dir recht geben absolut. die frage ist fließt es auch an BB oder kassiert big blaze?
aber wie gesagt lieber etwas mehr bezahlen und dafür etwas bekommen.
allerdings stellt sich auch die frage wieviele kaufen das spiel? Marketing mäßig liegt fifa und pes?? weit vorne und die Fanseite will ihr eigenes kostenloses spiel rausbringen.
ich denke aber das wird nix und ich hab auch mal nach diesem ea Football Manager gegoogelt. der ist ja im Prinzip ok, weil es viele Möglichkeiten gibt, aber es ist zuviel!!!!!
fifa karrieremodus ist auch alles andere als perfekt. es gibt zwar Sachen wie Unterhaltskosten oder Reisekosten, aber das ist zu fiktiv. es ist das spielen selbst und die geschichte mit der Jugend und den Scouts, daß zieht brutal.
am ende ist nix perfekt, aber nochmal und nochmal tc bietet die perfekte Basis für ein gutes managerspiel und gewisse Sachen erwarte ich auch einfach!!
wenn die das auf dem Amiga damals konnten 8-) ;)

Klar, jeder möchte Geld. Aber trotzdem würde ich es unterstützen. Der Football Manager ist der von Se-a, nicht von e will keine Werbung machen, deswegen komisch geschrieben.
Tobias
Nationalmannschaft

Beitragvon Jo.Achim » 10.03.2018, 21:44

scheiß auf Werbung ist in dem fall uninteressant, weil es nur als Beispiel dienen soll.
ich bin gerne direkt und rede nicht erne um den brei.
es geht ja hier um tc und ich will tc verbessern und nicht Football Manager!!!!
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Beitragvon Tobias » 10.03.2018, 21:47

Jo.Achim hat geschrieben:scheiß auf Werbung ist in dem fall uninteressant, weil es nur als Beispiel dienen soll.
ich bin gerne direkt und rede nicht erne um den brei.
es geht ja hier um tc und ich will tc verbessern und nicht Football Manager!!!!

Ok, bin eigentlich auch so. ;)
Tobias
Nationalmannschaft

Beitragvon BB » 12.03.2018, 04:39

Hallo,

Danke für diese Beiträge - auf News müsst ihr aber leider noch warten.
Es gibt auf jeden Fall eine neue Version und kein Update ;-)

BB
BB
Administrator

Beitragvon Jo.Achim » 12.03.2018, 14:11

BB hat geschrieben:Hallo,

Danke für diese Beiträge - auf News müsst ihr aber leider noch warten.
Es gibt auf jeden Fall eine neue Version und kein Update ;-)

BB

ok neue Version, daß bedeutet alte spielstände usw sind nicht mehr kompatibel :cry:
wann können wir ungefähr mit der neuen Version rechnen?
schade :( mit dir ist es immer dasselbe :roll: nie rückst du mit der sprache raus ;) aber du hattest in der Vergangenheit ja bereits einiges angedeutet.
LIVESPIEL wird es tatsächlich kommen?
PRIVATLEBEN wie sieht es damit aus?
STATISTIKEN hast du ja schon eingeführt, aber halt nicht zufriedenstellend für uns und dich.
hab ich noch was vergessen :roll:

und nix zu danken für beiträge. es gibt halt einige die sich Gedanken machen, Ideen haben etc etc, und weil viele warten sind auch rund um die Uhr ca. 20 Personen im Forum online.
noch was, weil es mir gerade einfällt: mir ist seit ich tc zocke aufgefallen, daß ein Team überdurschnittlich abschneidet. bist du Dortmund fan ;) :lol:
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Nächste

Zurück zu Fragen zum Spiel.