Livespiel

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Livespiel

Beitragvon Jo.Achim » 14.03.2018, 20:10

sag mal BB du und christoph habt ein neues livespiel angekündigt und ich hab jetzt mal etwas gegoogelt und einen Football Manager 2017 gefunden.
dort gibt es ein livespiel. nicht wie fifa, aber ein einfaches livespiel.
wird euer livespiel in Zukunft so ähnlich aussehen, weil ihr habt ja gesagt das man z.b. auch unterschiede unter den spielern sehen kann z.b. bzgl. Schnelligkeit etc.
wie siehts aus?
weil wenn es so wird könnt ihr die torszenen abschaffen. jeder zockt dann nur noch das livespiel :lol:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Livespiel

Beitragvon BB » 15.03.2018, 14:17

Hallo Jo.Achim,

es bleibt dabei: Alle Infos zur neuen Version gibt es erst später ;-)

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Livespiel

Beitragvon Jo.Achim » 15.03.2018, 15:01

BB hat geschrieben:Hallo Jo.Achim,

es bleibt dabei: Alle Infos zur neuen Version gibt es erst später ;-)

BB


ja ja ja ;) :lol:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Livespiel

Beitragvon super-jogi » 17.03.2018, 20:21

Ich könnte auch nit der art des Ur-Bundesligamanagers leben, diesem günen Feld, wo der Ball nach links und rechts rollt :)
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Livespiel

Beitragvon Jo.Achim » 17.03.2018, 20:27

ja kannst dich noch erinnern mit den kleinen männeckes :lol: find ich amüsant. etwas bessere grafik ja, aber kein fifa oder so.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Livespiel

Beitragvon FC » 17.03.2018, 20:27

Fände ich auch nicht schlecht. So weiß man wenigstens welche Mannschaft am Drücker ist.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 255
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Livespiel

Beitragvon Jo.Achim » 17.03.2018, 20:33

aber es soll ja besser werden ;)
das Stadion im livespiel sieht ja schonmal ganz gut aus :P

gibt aber auch noch fehler z.b. Stadion ausverkauft, aber 2 tribünen sind leer :lol: und manchmal bleibt das spiel stehen bzw. läuft in einer endlosschleife :cry: :oops:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast