Spielerstärke

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Spielerstärke

Beitragvon Bingbong » 24.07.2018, 20:43

in der Spielbeschreibung steht das Spieler maximal die Stärke 25 haben können. Ist das überhaupt möglich? Ich habe es bisher geschafft Spieler auf die max. Stärke von 22,8 zu bringen.
Bingbong
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2018, 20:37

Re: Spielerstärke

Beitragvon BB » 25.07.2018, 09:09

Hallo Bingbong,

es ist möglich, aber sehr selten.
Ein 25er ist ein Jahrtausendtalent.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Spielerstärke

Beitragvon Jo.Achim » 29.07.2018, 15:40

hallo doc BB du hast natürlich vollkommen recht es wäre ein Jahrtausend Talent ;) hab selber erst 3 25er gehabt, aber das zu provozieren ist viel viel arbeit :cry:
um mal einen vergleich zu ziehen, dann wäre eim 25er ein 99er in fifa und das gibt's nicht.
aber was ist mit 24er und 23er? dies würde einem Ronaldo, messi, maradonna, pele etc. entsprechen und das kommt nicht im spiel vor.
man brauch schon sehr viel zufall :x in über 1000 Saisons hat es bei mir einen spieler gegeben, welcher trotz 22er wert noch ne Aufwertung von 1.5 bekam.
ohne es zu provozieren :? also aus dem spiel heraus sind +23er werte nicht zu erreichen.
das könnte man in Zukunft mal bearbeiten, aber erst würde ich Augenmerk auf die aufwertungen bzgl. talentsterne usw überarbeiten.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast