Ausgaben Personal

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Ausgaben Personal

Beitragvon Tobias » 08.01.2018, 19:10

Hallo, mir ist da gerade wieder so eine Idee gekommen. Als ich gerade für die Sicherheit eines Blocks bezahlt habe. Hier muss eigentlich auch was passieren, schließlich Arbeitet kein Personal Umsonst. ;) Denn die Ordner wollen auch ein Gehalt bekommen. Der Co-Trainer bekommt auch sein Gehalt. Also das ist etwas das mir gerade so eingefallen ist. Bier, Essen, im Stadion verkauft sich auch nicht von alleine, dafür brauche ich Personal. Sei es der Platzwart oder eben die anschließende Müllbeseitigung usw. Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Je nach Größe des Stadions, die kosten werden dann natürlich immer mehr. ;)
Tobias
1.Liga
 
Beiträge: 122
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Ausgaben Personal

Beitragvon FC » 14.01.2018, 14:50

Dann aber bitte auch Einnahmen aus der Gastronomie.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 245
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Ausgaben Personal

Beitragvon Tobias » 14.01.2018, 21:09

FC hat geschrieben:Dann aber bitte auch Einnahmen aus der Gastronomie.


Das auch. ;)
Tobias
1.Liga
 
Beiträge: 122
Registriert: 30.03.2017, 18:30


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast