Nächstes Update/Version

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Nächstes Update/Version

Beitragvon Jo.Achim » 22.01.2018, 14:09

es gibt ja immer viele Nörgler (ich auch) die immer rum meckern und oft auch Sachen vorschlagen oder fordern dich quatsch sind und teilweise auch garnicht umsetzbar sind :cry:
man könnte allerdings mit ein paar kleinen verbesserungen, welche in der realität abgeschaut sind etwas schwung ins spiel bringen.
BB und Christoph versuchen ja auch immer in jeder neuen version das gesicht des spiels etwas zu ändern. dazu gehören grafiken und neuerungen wie z.b. vereinstatistiken etc
bei der der vertragsverhandlung wurde ja auch im laufe der zeit änderungen vorgenommen (gescheiterte verhandlungen im sommer sollten im winter nochmal geführt werden dürfen)
und in diesem bereich kann man ruhig weitermachen.
ich hatte ja mal ein paar vorschläge gemacht für diverse fenster im bereich stadionmenü oder im bereich der mannschaft.
gibt es in dieser richtung was neues?
wie sieht es mit dem livespiel aus?
eine pokalvitrine wäre doch mal ein schönes bonbon ;)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon BB » 22.01.2018, 19:20

Hallo,

es gibt sehr tolle Neuigkeiten, die ich leider noch nicht verraten darf (ist wirklich so!).
Was im neuen TC alles reinkommt, wird erst im Sommer verkündet - habt bitte noch so lange Geduld.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon Tobias » 22.01.2018, 19:24

Schön zu hören. TC 2018 ist eh gekauft. Da bin ich jetzt noch gespannter auf den neuen Teil. 8-)
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon Jo.Achim » 22.01.2018, 19:25

BB hat geschrieben:Hallo,

es gibt sehr tolle Neuigkeiten, die ich leider noch nicht verraten darf (ist wirklich so!).
Was im neuen TC alles reinkommt, wird erst im Sommer verkündet - habt bitte noch so lange Geduld.

BB


du hast gut reden ;) :lol:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon Jo.Achim » 22.01.2018, 19:27

Tobias hat geschrieben:Schön zu hören. TC 2018 ist eh gekauft. Da bin ich jetzt noch gespannter auf den neuen Teil. 8-)


da kannst du einen drauflassen :D
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon Jo.Achim » 22.01.2018, 22:14

Bild


Bild

So ähnlich stelle ich mir das vor ;) beim Neubau könnte man die blocks einzeln auswählen (sitz/dach/plätze) und danach erscheint die bauzeit-koste-etc :D
und da kann man soviel rausholen ohne das der Charakter des spiels verändert wird.
ebenso bleibt das spiel schnell spielbar!
es sind halt Bonbons :P

ps. leider bin ich kein grafiker oder programmierer, aber ich hab spaß an der Sache und sowas ist bei mir auch nicht einfach abgetan nur spielen und fertig.
Ideen, kritiken, vorschläge etc gehören dazu :D
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon super-jogi » 23.01.2018, 11:38

BB hat geschrieben:Hallo,

es gibt sehr tolle Neuigkeiten, die ich leider noch nicht verraten darf (ist wirklich so!).
Was im neuen TC alles reinkommt, wird erst im Sommer verkündet - habt bitte noch so lange Geduld.

BB


Aaaaaalter, darf man die Nase langmachen und dann nix verraten ?? :lol:

"sehr toll" hört sich nach Hammernews an.......
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon Jo.Achim » 23.01.2018, 20:55

er könnte ja wenigstens verraten in welchen bereichen was passiert :cry:

andere frage wäre halt, was hat sich BB vorgestellt bzgl. Veröffentlichung, ist es tc18 oder nur ein update usw?

was das spiel definitiv schwerer machen würde, wäre ein intelligenteres verhalten der anderen vereine :?
da fallen mir soviele Beispiele ein z.b.
Hamburg käuft einen 21.8er von mir für 90 mio und verkäuft ihn direkt in der kommenden Saison wieder für 55 mio
Düsseldorf z.b. gibt einen 18er ab und holt einen 13er in Liga 2
sowas ist u9nrealistisch und für die vereine spielt doch Geld usw keine rolle der cpu regelt doch eh alles per zufall
ebenso gibt es kein konkurenzverhalten im spiel, wie z.b. das 3 vereine am selben spieler interessiert sind und um ihn bieten
usw usw
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon FC » 25.01.2018, 07:07

Es muss auf jeden Fall etwas passieren, mir ist das Spiel mittlerweile selbst bei sehr schwer zu langweilig.
Nach 20 Jahren ist mein Stadion vollständig ausgebaut (123.000 Plätze), ich verkaufe binnen einer Woche 120.000 Dauerkarten, stelle die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga (als einziger Stärke > 230), habe hunderte Millionen auf dem Konto und hole jede Saison 2 oder 3 Titel.
Einfach gemacht wird es einem dadurch, dass
- Aufsteiger so stark aufgewertet werden, dass sie im Mittelfeld der Liga landen. Als Aufsteiger gelingt es mir meistens mich für den EU-Cup zu qualifizieren statt gegen den Abstieg zu kämpfen.
- man am Saisonende Angebote von ähnlich starken Vereinen der gleichen Liga erhält, die aber über ein wesentlich größeres Stadion verfügen
- neuverpflichtete Spieler für deutlich weniger Gehalt spielen, als sie beim bisherigen Verein bekommen und eigene gleich starke Spieler für eine Vertragsverlängerung verlangen
- CPU-Vereine einem Spieler weit über Marktwert abkaufen und dann in der Folgesaison auf den Transfermarkt zu setzen und unter Marktwert abzugeben
- es keine Local-Player-Regelung gibt
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 255
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Nächstes Update/Version

Beitragvon Jo.Achim » 25.01.2018, 13:58

deswegen werden ja auch gute spieler der aufsteiger direkt verkauft-abgeworben, aber grundsätzlich kann und muss nachjustiert werden.
gilt allerdings für andere Bereiche auch ;) aber ich denke BB bekommt das schon hin.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron