grafiken

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

grafiken

Beitragvon Jo.Achim » 10.03.2018, 19:03

Bild


so könnte es z.b. auch aussehen ;)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: grafiken

Beitragvon Jo.Achim » 14.03.2018, 19:24

sag mal BB den tollen Trailer von tc17 wer hat den gemacht?
war das christoph?
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: grafiken

Beitragvon BB » 15.03.2018, 14:19

Hallo Jo.Achim,

der kam von 2tainment.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1438
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: grafiken

Beitragvon Jo.Achim » 18.03.2018, 20:03

sag mal BB im livespiel gibt es ein so schönes Stadion, warum kann man sowas nicht ins Umfeld integrieren.
kann mal jemand ein bild von diesem Stadion hier posten oder wie das heißt?
am besten voll ausgebautes Stadion mit Zuschauern. vielleicht kann ich das gebrauchen. danke :P


Bild


nur mal als beispiel und je nach dem aktuellen stadion wird das bild getauscht, wie es jetzt im umfeld auch passiert :)

Bild

das ertse Stadion z.b. 30.000 Zuschauer und das 2. Stadion 50.000 etc etc es sollte auch glaube ich bei vier Stadion bleiben maximal 6 und natürlich begrenzte Kapazität haben!!!!
ich glaube das gabs bei kofuma auch schon!

Bild

so in etwa könnte dann z.b. die 2tainmentArena in Eschborn aussehen und 80.000 Zuschauer fassen :P

besonders lustig :lol: auf der einen seite, aber auch nervig :oops: auf der anderen seite finde ich dieses überdimensionale trainingszentrum und die geschäftstelle. größer als das Stadion :lol: hier mal noch ein vorschlag zum umfeld:
trainingszentrum stufe 1 sandplatz, stufe 2 rasenplatz, stufe 3 beheitzter rasenplatz und stufe 4 gibts dazu noch ein trainingszentrum ähnlich fittnessstudio.
geschäftsstelle folgendermaßen: stufe 1 sowie jetzt auch, stufe 2 das doppelte und stufe 3 die jetztzige stufe 2
dann hätte man auch platz für ein pressezentrum was natürlich auch einfluss hat und man erfährt die neusten gerüchte ;)
hinter dem fanshop passt noch ein hotel mit 2 ausbaustufen
und kein verein kann sich ne uniklinik leisten für 25 spieler :o umbauen in arztpraxis, ärztehaus, kleine klinik und kleine klinik mit reha zentrum
ach noch was ;) die Zeiten in denen ein Stadion ein betondach hatte sind seit 30 jahren vorbei inzwischen benutzt man spezielle planen ;)
Zuletzt geändert von Jo.Achim am 21.03.2018, 15:50, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: grafiken

Beitragvon Jo.Achim » 19.03.2018, 17:41

ich hab da noch was ;) irgendwann hatte ich mal hier im Forum gelesen, daß jemand den vorschlag gemacht hatte auf spieler bezogene Positionen einzuführen.
also so:
ST - stürmer
ZM - zentrales Mittelfeld
LM/RM - linkes und rechtes Mittelfeld
RV/LV - rechter verteidiger und linker
IV und TW - innenverteidiger und natürlich Torwartjetzt war ich der sache sehr skeptisch gegenüber und machte selbst den vorschlag links und rechts fuß einzuführen ähnlich
wie beim bm von früher. inzwischen bin ich anderer meinung und hab gemerkt mein vorschlag war quatsch!
der kerl hatte vollkommen recht, weil es trägt unheimlich zum schwierigkeitsgrad im spiel bei und macht zusätzlich das spiel realistischer und interessanter!
im moment ist es so: ihr könnt egal welchen verteidiger auf jeder verteidiger position einsetzen, daß trägt natürlich zur einfachheit des spiels bei, aber zerstört die schwierigkeit.
schwerer ist es doch, wenn man nicht immer den passenden spieler zur hand habt. deshalb ist es ja auch nicht so einfach in echt zugewinnen!
versteht mich nicht falsch! ich will aus dem spiel kein ea, fifa oder pes machen! für ein einfaches managerspiel brauche ich kein ecken oder freistoß training und ich will auch nicht das geländer
im stadion aussuchen, welches verbaut werden soll und da gibt es noch viel mehr unnötigen quatsch welchen keiner brauch!
aber es gibt gewisse dinge die einfach da sein sollten und auch dazu gehören 8-)
und wer behauptet es passt nicht dazu oder so für den hier ein beispiel wie soviele andere die alle auf tc bildern und charakter beruhen!!!!!!!

Bild

ist natürlich nur ein Beispiel ;) um etwas anzuregen
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: grafiken

Beitragvon Tobias » 19.03.2018, 19:51

Hm, ja war auch irgendwie dagegen. Aber hast recht, dadurch ist es sehr einfach, passende Spieler hat man immer. Hatte mich auch damit abgefunden, das es nur TW, ABW, MIT, STU gibt. Hm, aber glaube das ist eine zu große Änderung. Mich stört das auch gar nicht mehr. Finde es auch gut so, aber einfach ist es dadurch schon, da gebe ich dir recht.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 198
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: grafiken

Beitragvon Jo.Achim » 20.03.2018, 01:00

Tobias hat geschrieben:Hm, ja war auch irgendwie dagegen. Aber hast recht, dadurch ist es sehr einfach, passende Spieler hat man immer. Hatte mich auch damit abgefunden, das es nur TW, ABW, MIT, STU gibt. Hm, aber glaube das ist eine zu große Änderung. Mich stört das auch gar nicht mehr. Finde es auch gut so, aber einfach ist es dadurch schon, da gebe ich dir recht.


man muss es ja nicht übertreiben ;) weil es bestimmt auch nicht so easy für BB sein würde.
und mit übertreiben meine ich das noch der lav und der rav kommt sowie der zom und der zdm usw. nur die grund positionen sollten es sein!
klar ist es am anfang auch gewöhnungsbedürftig und man scheut sich vor neuem, aber es ist meiner meinung nach nicht nur notwendig sondern eigentlich ein muss.
ja ich weiß einige sind hundertpro dagegen, weil die wollen einfach nur durchklicken und schnell fertig werden ;) :roll: :idea: :lol:
und ob ihr 10 minuten pro saison länger braucht oder lass es mal 15 sein, wenn es viel wird, daß macht den bock nicht fett, dann schafft man am tag halt nur noch 5 anstatt 6 saisons :lol:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: grafiken

Beitragvon FC » 20.03.2018, 07:29

Bei einer weiteren Zergliederung der Positionen kann der Co-Trainer nicht mehr automatisch aufstellen, weil er dann über 400 mögliche Aufstellungsvarianten berechnen muss.
Dass der Co-Trainer die beste (gegen starke Gegner), die fitteste (in englischen Wochen) oder die Elf mit den wenigsten Einsätzen (gegen schwache Gegner, um die Ersatzspieler bei Laune zu halten) automatisch aufstellt und ich trotzdem das System vorgeben kann, trägt wesentlich zum schnellen Spiel einer Saison bei.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 255
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: grafiken

Beitragvon Jo.Achim » 20.03.2018, 12:44

dann ist der co-trainer zu blöd :lol: :lol: :lol:
aber hast natürlich recht. am besten bleibt alles so! macht ja auch viel mehr spaß und die Herausforderung kommt auch nicht zu kurz.
weiter so :mrgreen:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: grafiken

Beitragvon Tobias » 20.03.2018, 13:32

Naja, denke den Co-Trainer kann man dahingegen schon anpassen. Kenne mich damit nicht aus. Wenn es diese Veränderung gibt, habe ich nichts dagegen. Bin für neues immer offen.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 198
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Nächste

Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron