Vereinswappen als PNG ?

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Vereinswappen als PNG ?

Beitragvon RBL » 06.05.2017, 21:24

Moin,

das habe ich mich schon in der 16er Version gefragt ...
wieso werden die Wappen nicht auch mal auf PNG's mit Transparenz umgestellt ? gibt's dafür einen Plausiblen Grund?

Ich weiss, damit mache ich mir gewiss keine freunde bei den DB erstellern :lol:
weil man dann alle als PNG's bereit stellen müsste anstatt die "schwer" erstellten BMPs

Aber die Transparenz etc. könnte man dann halt besser und vorallem einfacher machen :lol:

Im Allgemeinen finde ich die Wappen ja bissel klein InGame ...
Ich spiele allerdings auch auf 1.920 x 1.080

gruß
RBL
RBL
3.Liga
 
Beiträge: 74
Registriert: 05.02.2015, 13:03

Re: Vereinswappen als PNG ?

Beitragvon wighart » 14.04.2018, 08:18

Ich greife diesen Thread noch mal auf... Wie schaut es denn beim neuen Torchance aus? Ist schon bekannt welches Wappenformat dann vorhanden ist .bmp oder für das Erstellen bessere .png?

Und noch eine andere Sache. Wenn man z.B. original Daten benutzt, sind manche Vereinsnamen zu lang... Ist in der Richtung etwas geplant, damit die abgekürzt angezeigt werden?
Benutzeravatar
wighart
Bezirksliga
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2015, 14:14

Re: Vereinswappen als PNG ?

Beitragvon BB » 16.04.2018, 10:57

Hallo,

zur neuen Version gibt es die Infos erst im Sommer, da das Format noch nicht 100 %ig feststeht.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1452
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Vereinswappen als PNG ?

Beitragvon Jo.Achim » 22.04.2018, 16:52

BB hat geschrieben:Hallo,

zur neuen Version gibt es die Infos erst im Sommer, da das Format noch nicht 100 %ig feststeht.

BB


sorry ich bin etwas verwirrt :shock: was meinst du mit neuem Format?
wie gesagt ich hab von computerzeug so gut wie null plan, aber hast du dich vor Monaten nicht noch gewehrt gegen leichte Veränderungen, weil der tc Charakter nicht verändert werden soll :?
die wappen selbst als png oder so interessieren mich nicht, weil dies keinen einfluß auf das spiel hat. leichte Veränderungen und neue Ideen dagegen sehr ;)
aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel lust dazu was zuschreiben :( hab schon Zuviel :)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 586
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Vereinswappen als PNG ?

Beitragvon BB » 23.04.2018, 05:05

Hallo Jo.Achim,

mit Format meine ich das Bildformat (png oder bmp).

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1452
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste