Mehr Statistiken

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Re: Mehr Statistiken

Beitragvon Jo.Achim » 20.09.2017, 15:39

Tobias hat geschrieben:Jo.Achim bei mir auch kein Absturz nichts, und das Spiel läuft schnell. Bin sehr zufrieden, wenn ich da an andere Manager Spiele denke.

Bin jetzt zwar "erst" im Jahr 2043, in der Zeit kein Absturz gehabt, also zumindest nicht im Spiel. :lol:


ja läuft tip top wie es sein soll. lediglich speichern und so dauert etwas länger, aber das ist pille palle :lol:
was war das für ein mist am anfang mit dem memory access fehler und jetzt nix :shock:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 622
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Mehr Statistiken

Beitragvon schorsch » 20.09.2017, 17:21

ja mehr statistiken je mehr daten müssen immer geladen werden. und mit der zeit sammeln sich immer mehr daten an. und es wir hier immer mehr gewünscht was ja auch ok ist.

es wird sich mit der zeit zeigen. so nun reicht es von mir:-) also männer weitermachen :-P
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 410
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Mehr Statistiken

Beitragvon lemas » 12.12.2017, 22:34

Um auch nochmal meinen Senf zum Thema "Statistiken" dazu zugeben: Ich muss Tobias und den anderen auf jeden Fall zustimmen, denn gerade bei schnellen Managerspielen sind Statistiken doch um so spannender und wichtiger, damit man auch sieht wie sich alles "entwickelt" hat und was für besondere Ereignisse über die Zeit stattgefunden haben, wer Rekorde hält und bricht und und und...
Besonders gut fände ich folgende Features:

Vereinsstatistiken zu jedem Verein (zumindest in dem Land, in dem man spielt) die per Klick auf den Namen aufgerufen werden können mit:
  • Fakten und Rekorden (z.B. aktuelles Ansehen, aktueller Tabellenplatz, gewonnen Titel, Stadiongröße, höchste erhaltenen Ablösesumme(mit Datum und Spielername) etc.)
  • Ligazugehörigkeit der letzten 10 oder evtl. 20 Jahre (möglich als Diagramm oder einfache Auflistung)
  • aktueller Kader oder Verlinkung zum akt. Kader
  • ...

Generelle Statistiken:
  • Ergänzung unter "Rekorde" bei "höchster Sieg", "meiste Punkte", ..., "wenigsten Niederlagen" um die nächst besten 9-19. Sieht so leer aus, wenn da nur jeweils ein Eintrag ist :P
  • bester Torjäger, Vorlagengeber etc. aller Zeiten. So geraten legendäre Spieler nicht in Vergessenheit und man kann seine Rekorde mit den bisher besten Werten messen
  • Abrufmöglichkeit zu den Begegnungsstatistiken. Die Statistik die vor jedem Spiel angezeigt wird (Sieg/Niederlagen-Verhältnis des eigenen Teams mit dem Gegner) ist ja sowieso gespeichert, deshalb fände ich es gut, wenn man diese auch so aufrufen könnte.

Verlinkungen zu Statistiken:
  • Jeder (oder fast jeder) Spielername/Vereinsname führt zu dem Statistikprofil des jeweiligen Spielers/Vereins. So könnte man auch aus Statistiken und Vereinsprofilen hinaus direkt Spieler verpflichten.

Mir fallen bestimmt noch etliche Dinge ein, aber über beispielsweise die Einführung von Vereinsprofilen wäre meiner Meinung nach ein großer Schritt getan. Aber wie gesagt, alles natürlich nur Vorschläge. Ansonsten: Hut ab und weiter so!
lemas
Bezirksliga
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2017, 22:20

Re: Mehr Statistiken

Beitragvon nifares » 22.12.2017, 06:09

Das Spiel erinnert Stark an das gute alte DSF vom 1998 das hat mir am meisten spaß gemacht, was ich sehr vermisse das ist die bei Manager die Hystory wo ich überall gespielt habe in welchen vereine und welcher platz, bei dsf konnte ich beispielweisse einen lohnt haben wenn ich einen vereingewechselt habe konnte ich von mein lohnt den vereingeben um neue spieler zu kaufen,

- Persönlicher Lebenslauf wo ich überall gespielt habe und welche erfolge und welche Saison
- Mehre angebote von Vereine für einen Vereinswechsel auch Amatuere Vereine
- Bessere KI Computer = besserer umgang mit geld und Verträge vom eingenen Spielern und Trainer und co.
- Nach Spieler suchen und vereine mit eingabe der Tastetur.
- Spieler Hystory wo er überall gespielt hat und welche Saison er Gespielt hat.
- Spieler Trainer Tor, Abw, Mit, Str sowie ausdauer die mann Trainieren kann.
- Speichern und Laden ohne das man das Game Beenden muss.
nifares
Kreisliga
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2017, 01:19

Re: Mehr Statistiken

Beitragvon schorsch » 22.12.2017, 21:44

die meisten sachen wurden schon im forum behandelt einfach mal suchen.
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 410
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Mehr Statistiken

Beitragvon Tobias » 27.05.2018, 19:45

Mir ist da glaube ich noch was aufgefallen. Im vergleich mit Kofuma. Also vor dem Spiel, gibt es doch immer diese Gegner Statistiken (sofern man es eingeschaltet hat). Unter Sonstiges sieht man bei TC nur wer der Beste Spieler ist. Also von dein Verein und eben den Gegner. Bei Kofuma sieht man, wie das letzte Spiel gegen diesen Verein ausging. Mit Datum und Ergebnis. Klar nur eine Kleinigkeit, aber eigentlich ganz interessant zu sehen. Wie die letzte Begegnung ausging. Schade, das es das auch nicht mehr gibt.

Statistiken kann ich nie genug bekommen, das wisst ihr ja. :D
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Mehr Statistiken

Beitragvon Jo.Achim » 28.05.2018, 12:54

ja Kleinigkeit aber viele Kleinigkeiten haben einen großen Effekt ;)
vorschläge von euch und mir gabs ja schon genug :(
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 622
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Vorherige

Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast