schwierigkeitsgrad

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

schwierigkeitsgrad

Beitragvon Jo.Achim » 28.08.2018, 20:34

öl ins feuer ;)
finde es wird dem spieler sehr einfach gemacht und man kann sich immer den A.... retten, aber was haltet ihr davon solche sachen wie Eintrittspreise und dauerkartenkontingent zum
saisonbeginn festzulegen?
das käme schonmal echtem managen näher als wie die preise von Spieltag zu Spieltag anzupassen bis es passt 8-)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: schwierigkeitsgrad

Beitragvon FC » 29.08.2018, 06:02

Ich halte davon gar nichts.
Diejenigen, die schon länger Torchance spielen, wissen welcher Preis das beste Ergebnis verspricht.
Den Anfängern würde man den Spaß an Torchance vermiesen, wenn sie eine Fehleinschätzung nicht mehr korrigieren können.
Wichtiger wäre eine realistischere Berechnung der Zuschauerzahlen. Man kann bei Torchance 10x mehr Dauerkarten als Einzelkarten verkaufen, obwohl das Verhältnis in der Realität umgekehrt ist.

10% der Plätze müssten für Gäste-Fans vorgehalten werden, so dass Spiele gegen Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig auch mal nicht ausverkauft sind.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 255
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: schwierigkeitsgrad

Beitragvon Jo.Achim » 29.08.2018, 13:01

also als erstes hast du natürlich recht. ein Neuling wird extrem bluten und depressiv sein. hier gibt es aber die Möglichkeit sowas in den Schwierigkeitsgrad einzubauen.
heißt leicht alles möglich und schwer vorher einstellen. auch möglich für fanartikel.
aber in echt ist das natürlich auch so 8-) die Frankfurter, Mainzer, Bremer usw. verändern ständig ihre preise um die hütte voll zubekommen.
Hauptsache es gibt nen ersatzstromgenerator und das gewisse sachen im bezug auf die karten/Stadion etc. überarbeitet werden sollten ist ja wohl klar.
lieber fantasy als reality ;)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast