Co Trainer

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Co Trainer

Beitragvon Doomi » 28.03.2017, 19:19

Hi

2 Sachen stören mich beim Co-Trainer.

1. Wenn ich zb einstelle das die SPieler mit den wenigsten Einsetzen spielen sollen, dann sollte er das auch solange aktualisieren bis ich wieder etwas neues vorgebe.

2. Es sollte eine möglichkeit geben das man dem Co-Trainer vorgeben kann, welche Spieler auf jeden Fall und welche Spieler nie spielen sollen.

Das hat mich beim Vorgänger schon sehr gestört und nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch und ist langweilig.


vg

doomi
Doomi
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2017, 22:38

Re: Co Trainer

Beitragvon FC » 09.05.2017, 07:50

Mich stört es, dass wenn wegen verletzter und gesperrter Spieler nur 1 Abwehr- oder Mittelfeldspieler auf der Ersatzbank sitzt, dieser Platz statt mit einem zweiten Stürmer mit einem zweiten Torwart gefüllt wird.
FC
1.Liga
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Co Trainer

Beitragvon Jo.Achim » 09.05.2017, 22:18

FC hat geschrieben:Mich stört es, dass wenn wegen verletzter und gesperrter Spieler nur 1 Abwehr- oder Mittelfeldspieler auf der Ersatzbank sitzt, dieser Platz statt mit einem zweiten Stürmer mit einem zweiten Torwart gefüllt wird.


ich weiß was du meinst, aber setzt du dein team nicht selbst zusammen und wählst deine spieler selbst aus?
Jo.Achim
Europaauswahl
 
Beiträge: 254
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Co Trainer

Beitragvon FC » 10.05.2017, 07:56

Jo.Achim hat geschrieben:ich weiß was du meinst, aber setzt du dein team nicht selbst zusammen und wählst deine spieler selbst aus?

Nein, ich gebe die Taktik vor (System beibehalten) und lasse den Co-Trainer meisten die beste Elf, mal die fitteste (englische Woche) und mal die mit den wenigsten Einsätzen (z.B. Pokal gegen niedrigklassigeren Gegner) aufstellen. da stört es mich, dass zwei Torhüter auf die Ersatzbank gesetzt werden, obwohl Feldspieler zur Verfügung stehen.
FC
1.Liga
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Co Trainer

Beitragvon RBL » 11.05.2017, 08:41

So wie FC mache ich das auch, und Wünschte mir da auch manchmal, das ich Spieler als StammSpieler einstellen könnte und auch Spieler für die Aufstellung Sperren kann.
Ich nehme es derzeit halt so hin, und stelle dann doch selber auf, wenn ich bestimmte Spieler Spielen lassen möchte.
RBL
3.Liga
 
Beiträge: 74
Registriert: 05.02.2015, 13:03

Re: Co Trainer

Beitragvon Helstar » 19.05.2017, 08:20

Ich mache das auch so, dass ich das System vorgebe und den Coach aufstellen lasse, dann allerdings evtl. Änderungen vornehme.
Also bei zwei Torwarzen auf der Bank tausche ich einen natürlich aus.
Es lässt sich eben auch eine "Halbautomatik" spielen. ;)
Benutzeravatar
Helstar
Kreisliga
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2017, 06:44


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast