Aufwertung und Stärke ausländischer Vereine

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Aufwertung und Stärke ausländischer Vereine

Beitragvon Jo.Achim » 14.04.2017, 00:48

Hallo doc BB ich muss mal was fragen:
Es wurde schon mal angesprochen, aber es brennt und nervt auch :?
Man müsste was machen mit der Aufwertung ausländischer Vereine. Habe nun auch schon einige Saisons durchgezockt
und mir ist wieder aufgefallen das die Vereine der bespielten Liga wieder den cl Cup dominieren.
Dies liegt daran, daß die Vereine keine Aufwertung durchmachen :( sie kaufen zwar Spieler aus der bespielten Liga und haben auch eine sehr starke Jugendarbeit, aber das gleicht es nicht aus.
Beispiel Madrid erreicht eine Stärke von 225 und Dortmund erreicht durch Aufwertung 230+ und die verkaufen keine Top Spieler. Einziger Verlust von Stärke erfolgt durch Karriereende der Spieler.
Da musst du was machen ;) vielleicht in Form von schnellem Zuwachs der allgemeinstärke oder sowas in der Art.
Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge dazu. In meinem letzten Spiel in TC16 habe ich so gespielt, daß ich Madrid, Barcelona, London etc unterstützt habe durch Spielerverkäufe oder ich bei mir Spieler mit einer Stärke von 19,8-20,1 ausgeliehen die sich dann bei mir verbessert haben auf z.b. 20,8 und zu.ihren Vereinen zurück gekehrt sind. Dies ist aber in TC 17 nicht mehr so einfach, da sich doch einiges verändert hat (zum positiven).
Wie siehst du das und auch die anderen sind gefragt :?: :idea:
Jo.Achim
Europaauswahl

Re: Aufwertung und Stärke ausländischer Vereine

Beitragvon Montes » 14.04.2017, 07:58

Ich kann das so bestätigen. Spiele in Spanien und schon nach ca. 3-4 Saisons steht im CL-Halbfinale, wenns gut geht, noch eine nicht Spanische Mannschaft. Da müsste wirklich was gemacht werden. Ich hab bisher nie mehr als 5 Saisons gespielt, dann wieder neu begonnen, weil ich in der CL nicht immer gegen die gleichen Gegner wie in der Liga und im Cup spielen möchte.
Montes
Landesliga

Beitragvon Tobias » 14.04.2017, 11:21

Und Realistisch ist das nicht. In Wirklichkeit will ich das auch nicht sehen, das ist ja ziemlich langweilig. Da muss wirklich was gemacht werden. Spiele in Deutschland und nach einer Zeit dominieren die Deutschen Vereine die Internationalen Wettbewerbe. Macht mir persönlich den Spielspaß kaputt.
Tobias
Regionalliga

Beitragvon BB » 14.04.2017, 13:36

Hallo,

ich werde das noch einmal überarbeiten.

BB
BB
Administrator

Beitragvon pps » 14.04.2017, 20:30

Also ich habe bald 100 Spielzeiten rum und finde, dass es doch häufig vorkommt, dass andere Teams in der CL weit kommen. Allerdings ist sicherlich auch interessant zu wissen, welche Grundeinstellung Ihr bei der Einkaufsstrategie der Computervereine gewählt haben. Ich denke da ist der Hauptgrund warum es zu "ewig die selben Teams" kommt.

Also: Wie ist eure Einstellung dort? Ich habe folgendes gewählt: "Abwechselungsreicher Transfermarkt"
pps
2.Liga

Beitragvon Jo.Achim » 14.04.2017, 22:10

ich zocke auch den abwechslungsreichen transfermarkt, damit etwas abwechslung reinkommt.
macht nicht viel aus, aber etwas bringt es schon.
leverkusen, wolfsburg, gladbach sind bei mir auch schon abgestiegen :lol:
aber um auf den punkt zurück zukommen finde ich schon das ich recht habe mit den europäischen top vereinen und die sind ja auch schon jahrzehnte in der spitze.
Jo.Achim
Europaauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 14.04.2017, 22:22

BB hat geschrieben:Hallo,

ich werde das noch einmal überarbeiten.

BB

ja das wäre super, aber wie könnte sowas aussehen?
eine aufwertung dieser vereine ist praktisch nicht möglich und so käme eine extrem schnelles aufwerten per allgemeinpunkte in frage.
auch könnte es mal vorkommen das deutsche top spieler aus top vereinen mal wechseln zu beispiel madrid oder manchester. kommt ja auch in echt so vor.
im prinzip bist du auf dem richtigen weg mit dem spiel :P
Jo.Achim
Europaauswahl

Beitragvon Jones » 18.04.2017, 08:52

Ich habe über diesen Umstand auch schon gemeckert, muss aber sagen, dass ich mit zunehmender Spielzeit bei mir Besserung einstellt. (ca. nach 20 Saisons!?)
Die letzten Jahre haben bei mir auch spanische, englische und sogar französische Mannschaften mal den CL-Titel geholt...!
Jones
Bezirksliga

Beitragvon Tobias » 07.06.2017, 18:44

Also habe zwar noch keine 100 Saisons gespielt, aber jedes Spiel was ich bis jetzt angefangen habe, waren es meist Deutsche vereine die die CL gewonnen haben. EU-Cup hingegen gerade in mein aktuellen Spielstand 2 Deutsche vereine. Spiele in Deutschland und habe "Abwechslungsreicher Transfermarkt" gewählt. Hier mal ein Bild davon. 8 Sieger aus Deutschland und das in 12 Jahren. Spiele mit Veränderten Daten, also nicht mit den Originalen Daten. Spiele weiter, mal schauen, wann andere Vereine mal die CL gewinnen. A. Madrid aber wo ist R. Madrid? Keine Spur, nicht mal den EU-Cup gewonnen.
Dateianhänge
CL-Sieger.jpg
CL-Sieger.jpg (231.89 KiB) 124-mal betrachtet
Tobias
Regionalliga

Beitragvon Jo.Achim » 07.06.2017, 19:26

ja so sieht das aus, aber ich glaube BB ist da schon dran, weil da muss was passieren entspricht ja nicht der realität :roll:
nur beim eu-cup sieht es anders aus, weil nur die ersten 5 deutschen teams richtig stark sind und danach gibt es ein gefälle.
hilfreich wäre ein intelligenteres kaufen + aufwertung oder ähnliches.
und wehe ihr spielt mit den originaldaten von der fanseite, dann wird es in diesem bezug richtig übel ;)
Jo.Achim
Europaauswahl

Zurück zu Vorschläge