Spielplan

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Spielplan

Beitragvon FC » 01.08.2017, 09:53

Beim Spielplan in Torchance kann es vorkommen, dass man die Saison mit zwei Heim- oder Auswärtsspielen startet.
In der Bundesliga ist so was ausgeschlossen.
Auch kommt es in der Bundesliga in einer Hin- oder Rückrunde in der Regel nur 1x vor, dass man zweimal hintereinander heim oder auswärts spielt, bei Torchance tritt das meist zweimal je Hin-/Rückrunde auf.
FC
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Winterpause

Beitragvon FC » 01.08.2017, 10:29

Die Winterpause ist viel zu lang, im Dezember finden normalerweise noch jede Menge Spiele statt.

Vorschlag (angelehnt an den Original-Rahmenplan):

1. Samstag im August: nat-Supercup (Vize-)Meister gegen Pokalsieger
Mittwoch: EU-Supercup CL-Sieger gegen EU-Cup-Sieger
2. Samstag im August: 1. Runde nat.Cup
Sonntag: 1 Runde AM-Cup
Mittwoch: Play-off CL Hinspiel
Donnerstag: Play-off EU-Cup Hinspiel
3. Samstag im August: 1. Spieltag Liga (zwei Wochen später als bisher)
Mittwoch: Play-off CL Rückspiel
Donnerstag: Play-off EU-Cup Rückspiel
Freitag: Auslosung CL/EU-Gruppenphase
4. Samstag im August 2. Spieltag Liga
3. Spieltag Liga
4. Spieltag Liga
Mittwoch: 1. Spieltag CL-Cup Gruppenphase
Donnerstag: 1. Spieltag EU-Cup Gruppenphase
(...)
Samstag Mitte Dezember: 17. Spieltag Liga
Dienstag: Achtelfinale AM-Cup
Mittwoch: Achtelfinale nat-Cup
Winterpause

Auch zum Saisonende fände ich es besser, wenn nat-Cup- und CL-Finale samstags nach dem letzten Spieltag ausgetragen würden.
Dafür bräuchte man dann aber zwei englische Wochen in der Rückrunde.
FC
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Spielplan

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2017, 02:08

Wie sieht es mit dem verlegen von einem Spiel aus?
Idee ist nicht neu, aber wie steht es um eure und BBs Meinung?
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Spielplan

Beitragvon super-jogi » 13.08.2017, 09:40

Find ich persönlich jetzt nicht so wichtig und nötig
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Spielplan

Beitragvon Hills » 13.08.2017, 10:39

Verlegen eines Spieles warum nicht wenn es wichtige Gründe gibt.

Was mir mal passiert ist das ein Verein das Freundschaftsspiel mit mir abgesagt hat, ich würde gerne auch mal Freundschaftsspiel Anfragen bekommen.
Hills
Bezirksliga
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2017, 17:27

Re: Spielplan

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2017, 13:51

folgende Intention steckt dahinter: ich könnte selbst freitagsspiele oder sonntagsspiele einführen und/oder du spielst eu cup donnerstags und musst samstag wieder ran :o
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast