Optionen

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Optionen

Beitragvon FC » 09.10.2017, 10:17

Warum kann ich vor Spielbeginn, die Auflösung einstellen, aber nicht den Sound ausstellen?
Warum kann ich unter Optionen nicht einstellen, ob ich die TV-Gelder-Tabelle immer, nur wenn ich selber Geld bekomme oder nie segen will?
Warum werde ich jede Saison gefragt, ob ich eine spannende Darstellung der Auf-/Abwertung sehen will?
Warum gibt es keinen automatischen Durchlauf bis zum nächsten Spiel bzw. Ereignis (Transfermarktöffnung, Trainingslagerabreise, Turnier, Transfermarktschluss, auslaufende Sponsorverträge), das spart vor allem im Dezember und Juni (Urlaub) klicks. Auch wünsche ich mir einen Stopp-Button, um den automatischen Durchlauf anzuhalten.
Warum gibt es keinen Button Aufstellung ohne Halbzeitansprache?
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Optionen

Beitragvon Tobias » 09.10.2017, 10:37

Alle Sachen die ich mich auch schon gefragt habe. Von daher stimme ich dir in allen Punkten zu und wäre wünschenswert, wenn solche Kleinigkeiten in Zukunft umgesetzt werden könnten. Würde das Spiel auch beschleunigen.
Tobias
2.Liga
 
Beiträge: 91
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Optionen

Beitragvon Jo.Achim » 09.10.2017, 16:52

ihr könnt doch den wochendurchlauf einstellen :shock:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 439
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Optionen

Beitragvon Tobias » 09.10.2017, 17:41

Aber nur eine Woche. FC meinte bis zum nächsten Ereignis durchlaufen lassen. ;)
Tobias
2.Liga
 
Beiträge: 91
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Optionen

Beitragvon Jo.Achim » 09.10.2017, 20:40

find ich gut die ideeund würde das mit dem wochendurchlauf tauschen.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 439
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast