Transfermarkt+Merchandising

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Transfermarkt+Merchandising

Beitragvon Jo.Achim » 28.03.2017, 21:27

Prima !
Finde es super das der Spieler und der Verein getrennt entscheiden.
Die Idee mit der Ausbaustufe(n) im Shop ist KLASSE !!!!!!!!

Allerdings finde ich die lesbarkeit der spieler (mittelfeld) auf diesem neuen grauen untergrund nicht sehr gelungen.
zum glück kann man seine eigenen lieder in den ordner kopieren :lol:
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Re: Transfermarkt+Merchandising

Beitragvon Joker » 18.04.2017, 21:36

Merchandising super aber Transfermarkt finde ich die unteren option einfach nuzlos weil die Spieler 1000€ pro tor einfach ignurieren oder einfach zuviel verlagen. Es ist einfach unrealistisch 100000 für ein tor zu zahlen.
Was auch geändert werden muss ist Transfermarkt verkaufen der spieler wenn ein verein mich anfragt ist die Transfersumme für den Spieler zu gering. Meine spieler ligen 10 mio unter dem eigentlichenwert oder maximal über 8 mio. Wenn ich allerding bei Real oder Barca einkaufen will ligen die bei der 4 fachen summer die er eigentlich wert ist. Und alle die gerade wieder anfangen rum zu jammer das kleine manschaften nicht gewinnen. Stellt euer spiel halt um so das kleine manschafen stärker werden und nicht die Standart clubs. Ich habe eine manschaft mit 228 gegen eine manschaft mit 200 und kann gegen die nicht gewinnen habe schon 10 mal geladen und es ist unmöglich zu gewinnen.
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Re: Transfermarkt+Merchandising

Beitragvon Jo.Achim » 19.04.2017, 01:39

Du musst nicht 10 mal das Spiel neu starten um zu gewinnen, daß ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Spiels :o s kommt auf viele Faktoren an.
Beispiel ich hatte heute abend ne Runde gezockt und bin als zweiter in der 6. Liga aufgestiegen und hab mich dadurch für den nat. Cup qualifiziert (Spitze doc BB das dieser Fehler korrigiert wurde, weil in tc16 hatte ich mich als 2. In Liga 6 weder für einen noch den anderen Cup qualifiziert) hab dann in der ersten Runde Nürnberg erwischt :o
Heimspiel vor 1250 Zuschauern (ausv.)
Mein Verein Stärke 104,4 und Nürnberg 179,8 und jetzt rate mal wer gewonnen hat :idea:
Richtig ich - das sind Ausnahmen und es muss alles passen, dann klappt das auch in wenigen Fällen.
Prämie maximal und hinten reinstellen und Daumen drücken.
Die Freude ist groß, wenn's klappt :P

Ich hab in tc16 viel ausprobiert und manche Spielstände x mal neu geladen um aus zu probieren, testen, analysieren ob, was und wie oft möglich ist.
Auch z.b. wie oft man als viertligist im d-Cup gegen andere viertligisten spielst oder drittlugisten. Hab mir dazu eigene Statistiken gemacht und bin der Meinung das es schon ziemlich gut ist.
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Re: Transfermarkt+Merchandising

Beitragvon FC » 19.04.2017, 08:01

Joker hat geschrieben:Merchandising super aber Transfermarkt finde ich die unteren option einfach nuzlos weil die Spieler 1000€ pro tor einfach ignurieren oder einfach zuviel verlagen. Es ist einfach unrealistisch 100000 für ein tor zu zahlen.
Was auch geändert werden muss ist Transfermarkt verkaufen der spieler wenn ein verein mich anfragt ist die Transfersumme für den Spieler zu gering. Meine spieler ligen 10 mio unter dem eigentlichenwert oder maximal über 8 mio. Wenn ich allerding bei Real oder Barca einkaufen will ligen die bei der 4 fachen summer die er eigentlich wert ist.

Spieler bekommen bei mir immer ein 5-Jahres-Vertrag (ab einem Alter von 24 Jahren) zu einem Gehalt, das gerade noch okay ist. Auf Prämien verzichte ich gänzlich. Das würde mir viel zu lange dauern. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die fast keinen Einfluss haben.

Bei Spieler auf dem Transfermarkt ist der Startpreis der Marktwert. Beim Einkauf kann ich diesen in drei bis fünf Schritten drücken. Beim Verkauf gelingt es selten diesen zu erzielen, oft muss man nachbessern. dabei habe ich den Eindruck, dass Angebote bei "okay" und "vielleicht" gleich oft akzeptiert werden.

Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind, werden über Marktwert gekauft und verkauft. Manchmal hat man Glück und bekommt trotzdem ein Spieler zum Marktwert.

Der Marktwert richtet sich auch nach der Restvertragslaufzeit. Deshalb sind Spieler mit auslaufenden Verträgen günstiger. Leider gibt es bei Torchance keine Möglichkeit vertragslose Spieler zu verpflichten.
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Re: Transfermarkt+Merchandising

Beitragvon Joker » 19.04.2017, 13:11

FC hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Merchandising super aber Transfermarkt finde ich die unteren option einfach nuzlos weil die Spieler 1000€ pro tor einfach ignurieren oder einfach zuviel verlagen. Es ist einfach unrealistisch 100000 für ein tor zu zahlen.
Was auch geändert werden muss ist Transfermarkt verkaufen der spieler wenn ein verein mich anfragt ist die Transfersumme für den Spieler zu gering. Meine spieler ligen 10 mio unter dem eigentlichenwert oder maximal über 8 mio. Wenn ich allerding bei Real oder Barca einkaufen will ligen die bei der 4 fachen summer die er eigentlich wert ist.

Spieler bekommen bei mir immer ein 5-Jahres-Vertrag (ab einem Alter von 24 Jahren) zu einem Gehalt, das gerade noch okay ist. Auf Prämien verzichte ich gänzlich. Das würde mir viel zu lange dauern. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die fast keinen Einfluss haben.

Bei Spieler auf dem Transfermarkt ist der Startpreis der Marktwert. Beim Einkauf kann ich diesen in drei bis fünf Schritten drücken. Beim Verkauf gelingt es selten diesen zu erzielen, oft muss man nachbessern. dabei habe ich den Eindruck, dass Angebote bei "okay" und "vielleicht" gleich oft akzeptiert werden.

Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind, werden über Marktwert gekauft und verkauft. Manchmal hat man Glück und bekommt trotzdem ein Spieler zum Marktwert.

Der Marktwert richtet sich auch nach der Restvertragslaufzeit. Deshalb sind Spieler mit auslaufenden Verträgen günstiger. Leider gibt es bei Torchance keine Möglichkeit vertragslose Spieler zu verpflichten.


Prämien bringen erst was wenn du den 1000000 zahlst was aber dem gehalt gleich kommt wenn man es hochrechnet. Zum Transfermarkt genau das ist ja das problem ich setze kein spieler auf den Transfermarkt sondern ich werde von vereinen angesprochen. Und die zahlen halt zuwenig also unter marktwert. wenn ich aber bei anderen vereinen einkaufen will sind die spieler immer über marktwert und das ist einfach nicht fair und auch nicht realistisch. Ich vermisse auch eine option spieler zu tauschen bei echten vereinen auch.
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Re: Transfermarkt+Merchandising

Beitragvon Joker » 19.04.2017, 13:17

Jo.Achim hat geschrieben:Du musst nicht 10 mal das Spiel neu starten um zu gewinnen, daß ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Spiels :o s kommt auf viele Faktoren an.
Beispiel ich hatte heute abend ne Runde gezockt und bin als zweiter in der 6. Liga aufgestiegen und hab mich dadurch für den nat. Cup qualifiziert (Spitze doc BB das dieser Fehler korrigiert wurde, weil in tc16 hatte ich mich als 2. In Liga 6 weder für einen noch den anderen Cup qualifiziert) hab dann in der ersten Runde Nürnberg erwischt :o
Heimspiel vor 1250 Zuschauern (ausv.)
Mein Verein Stärke 104,4 und Nürnberg 179,8 und jetzt rate mal wer gewonnen hat :idea:
Richtig ich - das sind Ausnahmen und es muss alles passen, dann klappt das auch in wenigen Fällen.
Prämie maximal und hinten reinstellen und Daumen drücken.
Die Freude ist groß, wenn's klappt :P

Ich hab in tc16 viel ausprobiert und manche Spielstände x mal neu geladen um aus zu probieren, testen, analysieren ob, was und wie oft möglich ist.
Auch z.b. wie oft man als viertligist im d-Cup gegen andere viertligisten spielst oder drittlugisten. Hab mir dazu eigene Statistiken gemacht und bin der Meinung das es schon ziemlich gut ist.


Sollange es nicht gewohneit ist das 180 stärke team gegen 280 stärke gewinen ist das ja auch op das das mal kommt aber zum anfang von 2016 version war das gang und gebe und ich habe schon manche leute gelesen die das toll finden und da bin ich kein freund von. Denn das ist einfach unrealistisch.
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Re: Transfermarkt+Merchandising

Beitragvon Jo.Achim » 21.04.2017, 00:04

Joker hat geschrieben:
Jo.Achim hat geschrieben:Du musst nicht 10 mal das Spiel neu starten um zu gewinnen, daß ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Spiels :o s kommt auf viele Faktoren an.
Beispiel ich hatte heute abend ne Runde gezockt und bin als zweiter in der 6. Liga aufgestiegen und hab mich dadurch für den nat. Cup qualifiziert (Spitze doc BB das dieser Fehler korrigiert wurde, weil in tc16 hatte ich mich als 2. In Liga 6 weder für einen noch den anderen Cup qualifiziert) hab dann in der ersten Runde Nürnberg erwischt :o
Heimspiel vor 1250 Zuschauern (ausv.)
Mein Verein Stärke 104,4 und Nürnberg 179,8 und jetzt rate mal wer gewonnen hat :idea:
Richtig ich - das sind Ausnahmen und es muss alles passen, dann klappt das auch in wenigen Fällen.
Prämie maximal und hinten reinstellen und Daumen drücken.
Die Freude ist groß, wenn's klappt :P

Ich hab in tc16 viel ausprobiert und manche Spielstände x mal neu geladen um aus zu probieren, testen, analysieren ob, was und wie oft möglich ist.
Auch z.b. wie oft man als viertligist im d-Cup gegen andere viertligisten spielst oder drittlugisten. Hab mir dazu eigene Statistiken gemacht und bin der Meinung das es schon ziemlich gut ist.


Sollange es nicht gewohneit ist das 180 stärke team gegen 280 stärke gewinen ist das ja auch op das das mal kommt aber zum anfang von 2016 version war das gang und gebe und ich habe schon manche leute gelesen die das toll finden und da bin ich kein freund von. Denn das ist einfach unrealistisch.


klar ist das keine gewohnheit sondern zum großen teil glück bei solch einem unterschied.
da muss wirklich alles passen!
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