Konstanter/Abwechslungsreicher Transfermarkt

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Konstanter/Abwechslungsreicher Transfermarkt

Beitragvon FC » 04.06.2017, 20:47

Zu Spielbeginn kann man zwischen konstanter und abwechslungsreicher Transfermarkt wählen.
Wegen der (angeblich) kürzeren Berechnungszeiten habe ich mich bisher für den "abwechslungsreichen" entschieden.
In der Hoffnung mehr Angebote für meine Spieler zu bekommen, habe ich nun mit "konstantem" gespielt: die Unterschiede sind immens.

Bei "konstanten" kann ich (bei sehr schwer) in Liga 8 nur Spieler bis Stärke 3.2, in Liga 7 bis Stärke 5.0 verpflichten, bei "abwechslungsreichem" hingegen bis Stärke 4.2 bzw. 6.0.

Bei "abwechslungsreichem" dominiere ich die 8. Liga (Stärke > 40) und erreiche in der ersten Saison bereits alle Level-Punkte für Siegesserie, Siegesserie ohne Gegentor, viele Tore in einer Saison und wenige Gegentore in einer Saison. Bei "konstantem" gelingt dies nicht in dem Umfang, da max. Stärke bei ~33.

Dafür habe ich den Eindruck, dass man bei "konstantem" mehr Transferangebote bekommt und die Computervereine seltener die Verhandlung abbrechen.

Hier sollten die Parameter für beide Transfermarktoptionen stärker einander angeglichen werden.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 209
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Konstanter/Abwechslungsreicher Transfermarkt

Beitragvon FC » 12.06.2017, 11:49

FC hat geschrieben:Dafür habe ich den Eindruck, dass man bei "konstantem" mehr Transferangebote bekommt und die Computervereine seltener die Verhandlung abbrechen.

Der erste Eindruck hat sich nicht bestätigt.

Bei "konstantem" bekommt man viele Angebote direkt nach dem 1. Juli, häufig ist ein Verein sogar an mehreren Spielern interessiert (man bekommt z.B. für vier Spieler nacheinander Angebote, alle vom selben Verein). Dafür flaut das Interesse anschließend ab. Beim Januar-Transfermarkt habe ich einmal für zehn draufgesetzte gute Spieler exakt 0 Angebote bekommen.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 209
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Konstanter/Abwechslungsreicher Transfermarkt

Beitragvon Tobias » 12.06.2017, 12:43

Ok, das erklärt auch warum ich so wenige Angebote bekomme. Spiele auch mit den "abwechslungsreicher Transfermarkt", werde mal ein neues Spiel Starten und Konstanter Transfermarkt wählen. Vielleicht sind die CL Sieger nicht immer fast nur aus dem Land wo man Spielt, kannst du dazu was sagen?
Tobias
2.Liga
 
Beiträge: 91
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Konstanter/Abwechslungsreicher Transfermarkt

Beitragvon Jo.Achim » 12.06.2017, 14:16

da wird sich glaube ich nicht viel ändern, weil es ja im spiel so angelegt ist.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 439
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Konstanter/Abwechslungsreicher Transfermarkt

Beitragvon Tobias » 03.07.2017, 17:35

Hast recht, ändert leider nichts, habe sogar das Gefühl das es schlimmer ist als vorher. Naja, schade, leider macht mir das den Spielspaß kaputt.
Tobias
2.Liga
 
Beiträge: 91
Registriert: 30.03.2017, 18:30


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron