Torchance 14-Torchance 17

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Torchance 14-Torchance 17

Beitragvon Gablerino » 11.08.2017, 16:26

Hallo liebe Forengemeinde,

Mein Dad hat sich nach dem er KoFuMa gespielt hat (welches ich auch geliebt hab) zum Release Torchance 2014 gekauft. Nun habe ich die CD entdeckt und mich ein bisschen informiert und finde das aktuelle spiel sehr interessant. Leider verstehe ich das nicht so ganz wie ich die cd version auf meinem Computer auf den neuesten Stand von Torchance 2017 bekomme. Mussich da alle updates runterladen oder ibt es da eine andere Möglichkeit?

Dann möchte ich noch mein Lob ausdrücken das man so lange schon bei der Sache ist und nicht nachlässt sondern weiter verbessern und verändern will. Es ist auch schön das es immer noch Stammspieler dabei sind die von anfang an dabei waren.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Viele Grüße
Gablerino
Gablerino
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017, 16:20

Re: Torchance 14-Torchance 17

Beitragvon BB » 13.08.2017, 17:47

Hallo Gablerino,

einfach das Spiel installieren und dann dieses Update durchführen:
http://www.torchance.de/downloads/tc201 ... tc2017.exe

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1357
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast