Stadionausbau-Dauerkartenverkauf

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Stadionausbau-Dauerkartenverkauf

Beitragvon Bolek » 12.10.2017, 11:36

Die Neuerung beim Stadionausbau (100 Plätze statt bisher 250) ist gut, weil 250 Plätze auf einmal vor allem in den unteren Ligen sehr teuer sind. Allerdings kann ich jetzt in der Winterpause keinen Block mehr ausbauen, wenn ich im Sommer Dauerkarten verkauft habe. Warum? In der geplanten Bauzeit finden keine Spiele statt, also werden keine Dauerkarten blockiert! Auch in der folgenden Sommerpause kann ich erst ab Juli erweitern, obwohl der 34. Spieltag schon einen Monat früher war. Die Folge: Die Bauzeit erstreckt sich bis zum Ende der Transferperiode und ich kann für die folgende Saison keine Dauerkarten verkaufen! Kann man das ändern?
Bolek
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2017, 11:20

Re: Stadionausbau-Dauerkartenverkauf

Beitragvon BB » 12.10.2017, 17:02

Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1399
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast