Zufallsereignisse

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon Mythan » 10.05.2017, 22:00

Jo.Achim hat geschrieben:Noch mehr :lol:
Zufallsereignisse könnten auch in der Zeitung stehen ;)
Baumängel entdeckt - wollen diese beseitigen? Kosten 2,5 Mio nicht beseitigung Sperrung der Tribüne
Erneuerung des Umfelds nötig z.b Straße, Parkplatz usw
Kartenbetrug entdeckt - DFB verhängt Geldstrafe
Polizeikosten nach Fankrawallen
Sponsor springt ab oder Streitigkeiten mit einem Sponsor sie bekommen eine Entschädigung
Verein beendet vorzeitig die Ausleihe
Ausländischer Verein meldet Konkurs an möchten sie Spieler verpflichten?
Ihr Stadiondach ist undicht eine Reparatur ist erforderlich.

Generell sollten Umfeldarbeiten nötig sein Sanierung, Neubau etc, weil in echt müssen alle großen Vereine was tun
und nicht nur die großen auch die kleinen.
Das Dach auf eurem Haus hält ja auch nicht ewig.
Jo.Achim hat geschrieben:also ich finde sie toll und würde sie sogar ausweiten!
beispiel:
starke regenfälle 30% weniger zuschauer
starker schneefall spielverlegt, weil keine rasenheizung
halbe mannschaft hat im november eine schwere grippe und das spiel wird verlegt
starke regenfälle doppelter energieverlust der spieler ebenso im august bei brutaler hitze
baustopp beim ausbau oder neubau, wegen bankrotter baufirma etc
talent wird von einem anderen verein umworben und hat extremen moralverlust
die stadt genehmigt weiteren ausbau im stadion und beteiligt sich mit 50%
supertalent in brasilien entdeckt mit 17 jahren und spielstärke 22,2 wollen sie als erstes zugreifen und das talent verpflichten
ihr trainer schmeißt nach niederlagenserie hin und man gewinnt mit neuem trainer 5 oder 6 spiele in folge egal gegen wen und wo

das sind nur ein paar :idea: und absolut realistische, welche den spaßfaktor erhöhen würden :P


Das klingt genial... da wäre ich auch für! :)
Benutzeravatar
Mythan
3.Liga
 
Beiträge: 74
Registriert: 09.11.2015, 23:09

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon RBL » 10.05.2017, 22:53

okay .... aber dann wäre ich schon für abschaltbar :lol:
bzw. ist dann eine Hi-Score eh hinfällig weil den einen erwitscht's krasser als den anderen.

Ist jetzt eigentlich schon unsinn bei so starken schwankungen wie Trainingslager (Aufwertungen) zum beispiel.
RBL
3.Liga
 
Beiträge: 74
Registriert: 05.02.2015, 13:03

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon Jo.Achim » 11.05.2017, 00:53

Also die Idee zufallsereignisse abschaltbar zumachen finde ich prima, damit wäre jedem geholfen.
Der eine mag Sie und der andere nicht.
Aber das mit der High score versteh ich nicht :? alle kämpfen mit den selben Problemen und den einen trifft es früher den anderen später.
Allerdings denke ich das wir darauf lange warten dürfen, wenn's überhaupt kommt :(
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon RBL » 11.05.2017, 08:29

@Jo.Achim

ich nehme mal das Trainingslager ... hier werden scheinbar völlig willkürlich Spieler mal Aufgewertet und das in einem Ziemlich unterschiedlichem Maß ... meißt so eher 0-1 Stärkepunkte der Mannschaft können aber auch 2 oder auch fast 3 Stärkepunkte sein wenn auch selten. Vereinzelt bekommen einzelne Spieler halt dann gleich mal 0,8 - 1,0 Stärke drauf. (auf schwierigeit normal, und alles kostenloses TL)

Hat also scheinbar da gar nicht so viel mit Art des Trainingslager, Talente, CoTrainer, Trainingsfortschritt etc. zu tun ...
Das alleine verzerrt ein "Vergleichbares Ergebnis" nicht unwesentlich. (Ist nur mein Eindruck)

Okay, auf den leichteren Stufen kann man ja, wenn man die Zeit dafür hat den Spielstand neu Laden. :lol:

Weiss nicht ob ich mich Verständlich genug ausgedrückt habe und kann man ja auch anderer Meinung sein.
Ist auch ein bissel OffTopic :D (wenigstens geht's auch um Zufall)

gruß
RBL

Nachtrag: da ich es mir gerade leisten kann, habe ich extra mal noch bessere Trainingslager Ausprobiert und da sind die Aufwertungen Tendenziell (gefühlt) höher, wenn trotzdem sehr schwankend. Hatte dabei jetzt maximal sogar 4,0 Stärkezuwachs der Mannschaft und einmal hat ein Spieler sogar 1,5 Punkte hinzubekommen.
RBL
3.Liga
 
Beiträge: 74
Registriert: 05.02.2015, 13:03

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon Jo.Achim » 12.05.2017, 01:46

Richtig :idea:
Je teuerer das TL umso sind die Aufwertungen, aber hauptsächlich geht es um 2 werte allgemein und Moral.
Mit brasilianern habe ich allerdings besonders positive Erfahrungen gemacht, kann aber auch nur Einbildung sein.
Ich kaufe einen guten jungen Brasilianer und der macht im ersten TL gleich mordsmäßige Sprünge von 1,0-1,5
Und dies war schon ziemlich oft der Fall.
Außerdem je schlechter dein Team umso mehr gibt es im TL extra.
Messi, lewandoski, Ronaldo etc werden auch nicht mehr besser
Ganz im Gegensatz zu jungen Spielern.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon Jo.Achim » 24.10.2017, 18:39

gestern abend habe ich sky90 gesehen und da ist mir noch was eingefallen, was man ruhig übernehmen kann ;)
verzögerungen im stadionbau und explodierende kosten :o
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Zufallsereignisse

Beitragvon Tobias » 24.10.2017, 19:24

Das stimmt, das hört man ja immer wieder. :lol: Wäre ich auch für, ist halt wie im echten leben, nicht alles kann nach Plan verlaufen.
Tobias
1.Liga
 
Beiträge: 103
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Vorherige

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron