update 1.59

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Re: update 1.59

Beitragvon manufactur » 24.07.2017, 13:56

super-jogi hat geschrieben:Das mit dem Privatleben soll erst gegen Jahresende kommen. Hat BB irgendwo geschrieben gehabt.

Und das mit dem autoupdate von Steam ist echt ärgerlich. Darum hab ich mir das Spiel in nen eigenen Ordner kopiert, damit mir das nicht mehr passiert.


Hey super-jogi,

könntest du das genauer erklären? Ist es dann noch möglich über Steam mit der alten Version weiter zu spielen? Das wäre nämlich Mega!
manufactur
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2017, 16:50

Re: update 1.59

Beitragvon BB » 24.07.2017, 14:22

Hallo,

das muss ich mir demnächst etwas anderen überlegen, den Frust kann ich voll verstehen.
Eine Möglichkeit gibt es noch, die alten Wappen wieder herzustellen:

Unter http://www.torchance.de/downloads/tc201 ... tc2017.exe die Datei herunterladen.
Dann die deutschen Wappen und Vereine heraussuchen und diese dann in den Ordner von Torchance in "Daten/Ligawahl/Deutschland" reinkopieren.

Wer Steam nutzt, sollte dann die automatischen Updates unter Steam ausschalten.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1442
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: update 1.59

Beitragvon king » 25.07.2017, 07:41

Kannst Du mir sagen, wo ich die Updates bei Steam ausschalten kann. Wollte das machen, finde aber nur die Möglichkeit, das Spiel "immer" aktuell zu halten, oder beim "starten" zu aktualisieren, aber keine Möglichkeit die Updates komplett auszuschalten.
king
Landesliga
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2017, 14:07

Re: update 1.59

Beitragvon manufactur » 25.07.2017, 15:09

Grundsätzlich ist eine Deaktivierung in Steam für die Spiele nicht möglich. Der einzige Weg der funktionieren würde wäre wie folgt:

1.) Rechtsklick auf das Spiel und auf Eigenschaften gehen.
2.) auf "Dieses Spiel nur beim Start des Spiels automatisch aktualisieren" einstellen
3.) Bevor du das Spiel startest in den "Offline Modus" von Steam gehen.

Ist sehr umständlich und gleichzeitig keine schöne Lösung, da die Online-Aktivitäten die man in diesem Spiel hat, nicht mehr funktionieren werden.
manufactur
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2017, 16:50

Vorherige

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron