unzufrieden mit Spieler

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

unzufrieden mit Spieler

Beitragvon sleeping » 26.08.2017, 03:02

:x

...als Ersatz für "ich will eine Liga höher spielen" und ich dann "ich verkauf dich nach AFRIKA" habe ich so einen Iraner geholt. Der spielte nicht sonderlich gut, entwickelte sich schlecht bis gar nicht wollte aber jedes Monat ~65000 sehen, damit er in der 3. Liga für mich spielt...hat mir 750000 Handgeld abgeknöpft damit ich ihn verkaufen darf...also viel habe ich nicht verdient, ca 1 Million vielleicht. Ich bin so böse auf den Spieler. Habe ~10 mal reinladen müssen und endlich...Reykjavik wollte ihn...weit unter Marktwert...Hauptsache weg...soll er frieren am Gletscher in Island der Idiot. Noch nie habe ich einen Spieler so dermaßen gehasst und verabscheut...

Um das miese Geld habe ich mir 2 riesige Talente geholt, die darauf brennen bei mir zu spielen und (anfangs) nur kleines Gehalt wollen. Habe ein gutes Gefühl.
sleeping
Regionalliga
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2016, 00:11

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron