Re: Memory access violation (deutscher Support)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Marc Mc Have » 08.01.2018, 22:25

Laß Dich drücken - es tut :D :D :D

Gruß
Marcus
Marc Mc Have
Landesliga
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2013, 22:47

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Ratask » 04.03.2018, 12:55

Hallo :)

Ich habe heute Torchance 2017 (inkl. aller Updates der Reihe nach installiert) neu installiert und bekomme beim Start eines neuen Spiels einen Memory Access Violtion Error (beim bestätigen wie sich der Transfermarkt verhalten soll).

Eine Datei mit der Endung ".$$A" (oder auch .SSA) habe ich nicht.

Hoffe das reicht als Infos :)

Grüße
Ratask
Ratask
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2018, 12:44

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon BB » 05.03.2018, 15:15

Hallo Ratask,

ab besten Du löscht wieder alles und installierst alles neu.
Nach jedem Update prüft Du dann, ob noch alles funktioniert.
Irgendeinen Fehler beim Updaten muss geschehen sein...

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Ratask » 06.03.2018, 09:34

Hi BB,

Danke :) Hat geklappt, nachdem ich mir auch noch Version 1.58 heruntergeladen habe und dann alle nacheinander installiert habe :)

Zusätzlich durfte ich das Standardinstallationsverzeichnis nicht ändern. Vorher hatte ich ein anderes Verzeichnis auf meiner Windowspartition ausgewählt.

Grüße
Ratask
Ratask
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2018, 12:44

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon pregolavazza » 08.03.2018, 21:54

Ich habe auch das Memory Access Violation Problem. Original ist TC 2014 (non Steam).Installiert, gestartet, kleines Fenster "Memory Access Violation". Und das zieht sich durch bis TC2017 ,welches ich in den gleichen Ordner kopiert habe und danach alle Updates bis 1.62

Windows 10, alle Updates, Direct Play als Legacykomponente installiert, GTX970, 8GB RAM.
pregolavazza
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2014, 18:11

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon RV-2002 » 21.05.2018, 22:38

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Spiel gar nicht richtig startet. Kleiner schwarzer Bildschirm und "Error! Memory Access Violation". Anschließend kommt "Start.exe funktioniert nicht mehr".
Ich habe Download und Torchance 2016 mit update auf 2017. Dachte, mit dem Update würde es dann funktionieren, dem war leider nicht so. Habe alles mehrmals deinstalliert und neu installiert. Jetzt gehen mir die Möglichkeiten aus. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


Vielen Dank und viele Grüße
RV-2002
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2018, 22:32

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Jo.Achim » 27.05.2018, 14:27

also wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich muss sagen das die letzten updates fast einwandfrei funktionieren.
ich erinnere mich noch wie das vorher war :o Katastrophe. hab nach jedem 2. Spieltag gespeichert und jetzt ist es wie weg gezaubert.
einmal in vielleicht 50 Saisons oder eher 100 Saisons!
ich spiel mit org. Daten plus alles verändert und erweitert was nur möglich ist und läuft top. BB gut gemacht :D
hab aber festgestellt, wenn z.b. mein Laptop ein update gezogen hat gab es schon einmal den mav.
aber frag mich nicht warum und weshalb es so ist. hab null plan :roll:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon TK » 10.06.2018, 13:33

1. Version: Nicht-Steam

2. Falls Nicht-Steam: Update von TC2014

3. Werden im Spiel die "original Torchance-Daten" (Vereinsnamen, Spielernamen, Vereinwappen) benutzt oder wurden welche aus dem Internet heruntergeladen oder eigene erstellt?
Da es sich um eine Neusinstallation handelt in einem "frischen Ordner" sind keine anderen Daten aus dem Internet vorhanden"

4. Was genau wurde angeklickt ?
Habe heute TC 2014 neu installiert, anschließend das Update von 2014 auf 2017 gemacht, dann das Update 1.62 installiert. Das Spiel startet korrekt, Version ist aktuell, dann auf "Neues Spiel" - "1 Spieler" - "Zufälliger Verein" - "Konstanter Transfermarkt" und dann kommt die Fehlermeldung "memory access violation".
memory access violation.JPG
memory access violation.JPG (84.02 KiB) 1355-mal betrachtet

Start TC 2017.JPG
Start TC 2017.JPG (163.27 KiB) 1355-mal betrachtet
TK
3.Liga
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.12.2014, 23:01

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon TK » 10.06.2018, 13:39

BB hat geschrieben:Hallo,

überprüft bitte bei einmal, ob es in dem Torchance-Ordner (inklusive aller Unterordner) eine Datei mit der Endung ".$$A" gibt.
Hierfür nutzt ihr am besten die Windowssuche.
Und dann meldet euch bitte noch einmal.

BB


Eine entsprechene Datei ".$$A" ist bei mir nicht vorhanden.
TK
3.Liga
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.12.2014, 23:01

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon BB » 13.06.2018, 14:34

Hallo TK,

führe doch bitte nacheinander die Updates auf 1.59, auf 1.60 und auf 1.62 durch.
Dann sollte es laufen und nach jedem Update bitte das Spiel starten und prüfen, ob es läuft.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste