Re: Memory access violation (deutscher Support)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Marc Mc Have » 08.01.2018, 22:25

Laß Dich drücken - es tut :D :D :D

Gruß
Marcus
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Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Ratask » 04.03.2018, 12:55

Hallo :)

Ich habe heute Torchance 2017 (inkl. aller Updates der Reihe nach installiert) neu installiert und bekomme beim Start eines neuen Spiels einen Memory Access Violtion Error (beim bestätigen wie sich der Transfermarkt verhalten soll).

Eine Datei mit der Endung ".$$A" (oder auch .SSA) habe ich nicht.

Hoffe das reicht als Infos :)

Grüße
Ratask
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Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon BB » 05.03.2018, 15:15

Hallo Ratask,

ab besten Du löscht wieder alles und installierst alles neu.
Nach jedem Update prüft Du dann, ob noch alles funktioniert.
Irgendeinen Fehler beim Updaten muss geschehen sein...

BB
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Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Ratask » 06.03.2018, 09:34

Hi BB,

Danke :) Hat geklappt, nachdem ich mir auch noch Version 1.58 heruntergeladen habe und dann alle nacheinander installiert habe :)

Zusätzlich durfte ich das Standardinstallationsverzeichnis nicht ändern. Vorher hatte ich ein anderes Verzeichnis auf meiner Windowspartition ausgewählt.

Grüße
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Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon pregolavazza » 08.03.2018, 21:54

Ich habe auch das Memory Access Violation Problem. Original ist TC 2014 (non Steam).Installiert, gestartet, kleines Fenster "Memory Access Violation". Und das zieht sich durch bis TC2017 ,welches ich in den gleichen Ordner kopiert habe und danach alle Updates bis 1.62

Windows 10, alle Updates, Direct Play als Legacykomponente installiert, GTX970, 8GB RAM.
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