Nur Dauerkarteninhaber im Stadion

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Nur Dauerkarteninhaber im Stadion

Beitragvon FC » 13.02.2018, 07:26

In der 5. Liga habe ich 1.642 Dauerkarten verkauft. Egal zu welchem Preis werde ich keine weiteren Einzelkarten mehr los. Jedes Spiel kommen 1.642 Zuschauer ins Stadion. Keine Gästefans, keine neutralen oder gelegentlichen Zuschauer. Realismus =0%. Dabei könnten selbst große Vereine wie Bayern, Dortmund oder Schalke 5-10x so viele Einzelkarten wie Dauerkarten verkaufen. Selbst wenn man nach wenigen Tagen alle seine Dauerkarten verkauft hat und in der Winterpause dss Stadion ausbaut, kommen in der Rückrunde oft nur Dauerkarteninhaber ins Stadion und die neuen Plätze bleiben leer.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 282
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Nur Dauerkarteninhaber im Stadion

Beitragvon Mathee1903 » 13.02.2018, 12:59

Jo, war bei mir ja exakt genauso. Mittlerweile durch das Tal der Tränen durch und in Liga 2 angekommen.
In den Ligen 5-3 scheint der Erfolg sehr schnell kommen zu müssen, sonst tritt das Zuschauer Problem auf
Mathee1903
Bezirksliga
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2018, 16:24


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste