Keine Aufwertung trotz 45 Scorer-Punkte

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Keine Aufwertung trotz 45 Scorer-Punkte

Beitragvon FC » 17.03.2018, 23:48

Stürmer, 23 Jahre, 4 Talentsterne, 45 Scorer-Punkte, Durchschnittsnote 2,4, Stärke 18,6
Meister, Pokalsieger, CL-Cup-Finalist

Warum wird dieser Spieler am Saisonende nicht aufgewertet?
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 280
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Keine Aufwertung trotz 45 Scorer-Punkte

Beitragvon Jo.Achim » 18.03.2018, 20:07

ist doch kein Thema mehr längst bekannt und ich habs aufgegeben.
hab ich schon zigmal gehabt und auch erwähnt.
noch schlimmer wird es, wenn dein Konkurrent aufgewertet wird trotz weniger tore, schlechterer note und weniger Talent :lol:
aber das hat auch was mit den anderen spielern in selbem alter zutun. da war irgendwas BB hatte es vor ich glaube 2 jahren mal kurz angesprochen.
ach ja ein ausgeglichener kader spielt auch eine rolle. sind schon ein paar Faktoren, aber ganz genau blicke ich da auch nicht durch :?
hatte mal nen spieler 26 jahre, 5 sterne, mittelfeld, stärke 22.1 und dieser bekam note 2.5 und eine aufwertung von 1.8 auf 23.9 :shock: das war geil ;)
der machte 57 spielein denen er 38 scorer punkte erreicht hatte. war übrigens ein Mittelfeldspieler.
im selben spiel hatte ich nen stürmer 56 spiele, note 2.4, 64 scorer punkte mit 21.4 und der bekam nix :lol:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 586
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste