Re: Memory access violation (deutscher Support)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon TK » 14.06.2018, 12:47

BB hat geschrieben:Hallo TK,

führe doch bitte nacheinander die Updates auf 1.59, auf 1.60 und auf 1.62 durch.
Dann sollte es laufen und nach jedem Update bitte das Spiel starten und prüfen, ob es läuft.

BB


Ich bin nun folgendermaßen vorgegangen: von der CDROM habe ich Torchance 2014 auf die Festplatte entpackt. Dann habe ich TC2014 auf 2017 in den Ordner "Torchance 2014" entpackt. Anschließend habe ich das Update 1.59 in selbigen Ordner entpackt und zum Test das Spiel gestartet. Wieder erhalte ich nach Auswahl des "konstanten Transfermarkt" die Fehlermeldung, bereits nach Installation des ersten Updates.

Bei Start der ersten Version von TC17 (1.57) kommt keine Fehlermeldung an dieser Stelle...

Update:
Ich bin auf 1.57 zurückgegangen und habe auch noch das Update 1.58 gefunden, dieses dann entpackt und nacheinander die weiteren Updates bis 1.62. Diesmal gab es keine Fehlermeldung. Ich werde das Spiel jetzt mal eine Weile weiterspielen und hoffe, dass der Fehler nicht an anderer Stelle wieder auftritt.
TK
3.Liga
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.12.2014, 23:01

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon dkaiser87 » 24.08.2018, 00:24

Hallo, bei mir kommt häufiger ein "memory error", wenn ich in der Mitte der Saison im Menu auf Sponsoren klicke.

Steam Version
Windows 7
dkaiser87
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2018, 00:19

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon schorsch » 24.08.2018, 09:48

haste n save game? immer wenn du auf sponsoren klickst?
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 420
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Tobias » 11.09.2018, 10:07

Hallo,

habe diesen Fehler mal wieder gehabt. Der kommt auch immer wieder. Wenn man folgendes macht, man sucht nach Spielern. Ganz hinten, sind mehre leere Leisten ohne Spieler, man sieht es an der Umrandung. Wenn man darauf klickt, kommt es zu diesem Fehler. Kann man natürlich vermeiden, wenn man nicht klickt, aber beim ersten mal, war es halt passiert und zack alles für den hi..... :lol:
Dateianhänge
screenshot - 11.09.2018 - 105320.jpg
screenshot - 11.09.2018 - 105320.jpg (239.13 KiB) 1486-mal betrachtet
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 197
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Stanislawski1910 » 18.11.2018, 00:04

Moin,
ich habe auch diese Fehlermeldung, und zwar immer nach dem ersten Liga-Pflichtspiel der Saison, wenn ich nach der Auflistung der Torschützen auf "Weiter" klicke.
Habe das Game TC 2017 schon länger gekauft und installiert, aber heute erstmals getestet.

Version: DVD-ROM (hat sich bei der Installation automatisch mit Steam verknüpft), automatisches Update über Steam auf Version 1.62
Daten (Wappen, Spielerbilder etc.) und ein Grafikpaket stammen von OD-Base.

Habe dann das Game komplett neu installiert, erneut Daten und Grafikpaket von OD-Base eingebunden und ein neues Spiel begonnen. Wieder Feierabend nach dem ersten Liga-Saisonspiel.

Hat jemand eine Idee? Werde ggf. mal alles ohne externe Daten aus dem Web testen.

Danke und viele Grüße,
Stanislawski
Stanislawski1910
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2018, 23:40

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Tobias » 19.11.2018, 20:37

Hallo, der Fehler liegt an den Daten von der Fanseite. Mache das jetzt alles selbst, ist zwar ein großer Aufwand, aber dann weiß ich das alles normal läuft. Habe da im Forum auch schon geschrieben das mit den Daten was nicht stimmt, aber keine Rückmeldung erhalten. Gebe es auf, oder nutze den alten Datensatz. Zumal die Stadien viel zu groß sind in der 8.Liga. Ist auch nicht gerade realistisch. Meint Ihr die unrunden Zahlen der Zuschauer könnte das Spiel auch zum absturz bringen? Weil im Original gibt es kein Stadion mit 1333 Plätzen, nur mal ein Beispiel. Würde mich mal interessieren. Man sollte einfach nicht zu viel verändern, manchmal ist weniger mehr. ;) Nutze bald nur noch Wappen und Vereinsnamen, Spielernamen sind mir egal. Ob einer Hans Wurst heißt oder wie auch immer.

Es liegt zu 100% an diesen Daten von der Fanseite.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 197
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon schorsch » 20.11.2018, 18:06

wurde ja schon 100 mal besprochen hier im forum dazu gibts auch etliche beiträge.
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 420
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Tobias » 20.11.2018, 19:12

Das ist richtig, wollte es nur für ein neuen Spieler/Mitglied erklären. ;)
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 197
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon schorsch » 20.11.2018, 19:20

das war auch nicht auf dich gemünzt sondern auf den user vor dir mal die suchfunktion zu nutzen. desweiteren kann ich ja nicht bei mc .... nuggets essen und mich dann bei burger.... beschweren wenn sie nicht geschmeckt haben.
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 420
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Tobias » 20.11.2018, 19:36

schorsch hat geschrieben:das war auch nicht auf dich gemünzt sondern auf den user vor dir mal die suchfunktion zu nutzen. desweiteren kann ich ja nicht bei mc .... nuggets essen und mich dann bei burger.... beschweren wenn sie nicht geschmeckt haben.


Ach so, dann habe ich das falsch verstanden, das stimmt.

Eigentlich ist er hier auch falsch, er hätte gleich bei der Fanseite anfragen müssen. Wie du ja schon angedeutet hast. Naja egal...
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 197
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Vorherige

Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron