Re: Memory access violation (deutscher Support)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon BB » 25.03.2017, 07:50

Hallo,

wenn jemand nur meldet, dass das Programm mit "Memory access Violation" abstürzt, hilft mir das nicht bei einer Fehlersuche.
Ich benötige folgende Angaben:

1. Version: Steam oder Nicht-Steam
2. Falls Nicht-Steam: TC2017, Update von TC2016 oder Update von TC2014
3. Werden im Spiel die "original Torchance-Daten" (Vereinsnamen, Spielernamen, Vereinwappen) benutzt oder wurden welche aus dem Internet heruntergeladen oder eigene erstellt ?
4. Was genau wurde angeklickt ?
Dieses bitte ausführlich beschreiben.
Wenn der Fehler reproduzierbar ist, bitte den entsprechenden Spielstand mit der Fehlerbeschreibung an info@torchance.de senden (bitte gepackt als .zip oder .rar).

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1452
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon op1 » 25.03.2017, 13:31

Hallo,

ich habe heute TC 2017 (nicht Steam) erworben, heruntergeladen und installiert, der Fehler tritt bei jedem Versuch zu speichern auf, Einstellungen, egal ob was geändert wurde oder nicht, ebenfall beim Spielstand. Das Spiel wurde mit unveränderten Standardspielern und -vereinen auf 2 verschiedenen Notebooks getestet.

- Windows 10 pro mit letztem Update diese Woche
- Directx 12 mit aktiviertem Directplay
- Graphik 1360 x 768 (Umstellung im System auf Mindestanforderung 1024 x 768 ändert nichts am Ergebnis)
- übriges Sytem Mindestanforderungen oder besser

Ich hatte bis gestern 1.53 Steam-Version, ca. 9-10 Monate, auch dort kam der Fehler, jedoch nur 5-6 mal unregelmässig beim Autosave über die gesamte Spielzeit. Steam und 1.53 wurde rückstandsfrei entfernt und war auf dem 2ten NB nie installiert.

Gruß
op1
op1
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2017, 13:15

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon mgg » 25.03.2017, 20:24

Bei mir kam der Fehler in der Nicht-Steam Version (TC2017) mit den Originaldaten (also ohne Veränderung von außen) beim Klick auf weiter im Kalender! Da ich nicht nach jedem Spieltag speichere natürlich umso ärgerlicher. Und nein, reproduzierbar ist der Fehler bei mir so wie in TC2016 auch nicht.
mgg
Landesliga
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2016, 11:36

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon BB » 26.03.2017, 08:14

Zum Speichern-Problem:
Worauf hast Du Torchance installiert ? Festplatte ?
Vielleicht das Spiel mit Admin-Rechten starten ?

Zum "Weiter"-Problem: An welchem Tag in welchem Jahr passiert der Fehler ?
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1452
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon mgg » 26.03.2017, 09:00

den genauen Tag habe ich mir leider nicht gemerkt, war aber im Oktober
mgg
Landesliga
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2016, 11:36

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon BB » 26.03.2017, 13:27

Weißt Du noch, was am nächsten Tag passieren sollte ?
War da ein Freundschaftsspiel oder eine Auslosung oder sonst etwas ?
Spielst Du allein oder mit mehreren Managern ?
Welche Einstellungen hast Du unter Optionen ausgewählt ?

Hast Du zuvor Vertragsverhandlungen oder sonst irgendetwas gemacht ?
Oder einfach nur mehrmals nacheinander auf "Weiter" geklickt ?

Du kannst diese Fragen auch dann beantworten, wenn der Fehler wieder auftritt.
Irgendwie muss ich den Fehler reproduzieren, da dieser bei mir nie auftritt - ich diesen aber sehr gerne beseitigen möchte.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1452
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Lorbi » 26.03.2017, 17:50

Hallo,

bei mir kommt der Fehler wenn ich den Verein wechsle. Das Bild Saisonbeginn kommt noch und dann die Fehlermeldung Memory access violation
Lorbi
Kreisliga
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2014, 20:02

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon Lorbi » 26.03.2017, 17:52

ich bin gerade in die sechste Liga aufgestiegen und wollte den Verein wechseln
Lorbi
Kreisliga
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2014, 20:02

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon op1 » 27.03.2017, 17:50

Habe inzwischen feststellen können, dass der Fehler zunächst nicht auftritt, wenn als Admin installiert und als Admin ausgeführt.
op1
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2017, 13:15

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon HollyFire » 27.03.2017, 18:32

Bei mir ist das gleiche Problem, wie bei Lorbi, ich steige in Liga 7 auf und komme bei den Endergebnissen so weit, bis ich aussuchen kann, ob ich den Verein wechseln will. Drück ich dann auf ablehnen freezed das Bild und ich höre nur noch die Musik und nach ca. 2 min kommt dann der Error. Benutze die Nicht Steam Version (1.57). Auch wenn ich das Spiel als Administrator öffne ändert sich nichts.
HollyFire
Kreisliga
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2017, 18:28

Nächste

Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron