Herausforderungen (erledigt)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Herausforderungen (erledigt)

Beitragvon Jo.Achim » 09.06.2017, 08:43

morgen hab gestern mal die aufstiegsmission gespielt und bin leider gescheitert :cry: und am ende der saison, wegen 5 mio schulden entlassen worden :shock:
der cpu zeigte mir das wappen von münchen und meinte ich hätte das finanzielle ziel nicht erreicht.
schon merkwürdig, weil ich ja garnicht münchen verschuldet ausgewählt hatte sondern es um die mission aufstieg erste liga ging.
bevor die frage kommt: ich hab keinen speicherstand, wollte es nur in einer saison ohne groß speichern durchziehen.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Herausforderungen

Beitragvon pps » 09.06.2017, 17:19

Die Aufstiegsmission habe ich schon erfolgreich in der beta Phase gemeistert. Aber zu viele Schulden sind nicht gut - da wird man schon mal gefeuert - das Wappen könnte da ja falsch sein (dann bisher unentdeckter Fehler).
pps
2.Liga
 
Beiträge: 75
Registriert: 24.11.2013, 10:36
Wohnort: Berlin

Re: Herausforderungen

Beitragvon BB » 10.06.2017, 06:49

Hallo,
ich werde mir das noch einmal ansehen.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Herausforderungen

Beitragvon BB » 07.10.2017, 05:49

Hallo Jo.Achim,

beide Fehler konnte ich nun beseitigen.
Statt bei 5.000.000 EUR Schulden sollte die Lizenz erst bei 50.000.000 EUR Schulden entzogen werden.
Das mit dem München-Wappen habe ich auch korrigiert.

In der neuen Version 1.61 werden diese Fehler nicht mehr vorkommen.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste