fehler qualifikation d-cup

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

fehler qualifikation d-cup

Beitragvon Jo.Achim » 31.07.2017, 00:02

Hab mir gestern Abend das Update gezogen und hab heute mal ein Spiel gestartet.
Verein gründen - Schwierigkeitsstufe sehr schwer
Und jetzt ist folgendes passiert, was mich tierisch auf die Palme gebracht hat und vor Wut hab ich die Kiste
ausgemacht.
Obwohl ich diesen Fehler schon Frühjahr 2016 vielleicht noch früher gemeldet habe wurde er nicht beseitigt
oder vielleicht bin ich auch Depp :?:
Aufstieg in Liga 5 als 2. der 6. Liga. Nun sollte laut Handbuch die beiden ersten Aufsteiger aus Liga 6 im D-Cup
spielen und was ist passiert? Ich bin weder im D Cup noch im am Cup vertreten :x
Bis jetzt hat es mich nicht so gestört, aber mit den Lizenzvorgaben ist dies nun unentbehrlich :!:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon BB » 31.07.2017, 13:54

Hallo Jo.Achim,

schaue bitte noch einmal hier:
viewtopic.php?f=3&t=100

"Der AM-Cup-Sieger, falls nicht qualifiziert (in diesem Fall hat sich der 2. der 6. Liga nicht qualifiziert!)"

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1428
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon FC » 31.07.2017, 13:57

Mich ärgert dieser Fehler auch, auch wenn BB behauptet, dies sei so gewollt.
Gewinnt eine Mannschaft den AM-Cup, die sich aufgrund des Tabellenplatzes nur für den AM-Cup, nicht aber für den nat-Cup qualifiziert hat, spielt diese sowohl im nat-Cup als auch im AM-Cup und der 2. der 6. Liga spielt in keinem Wettbewerb.
Dass der 2. der 6. Liga in keinem Wettbewerb vertreten ist (während alle Siebtligisten wenigstens AM-Cup spielen), ist ebenso eine Zumutung, wie dass die andere Mannschaft eine Dreifach-Belastung hat (samstags Liga, dienstags AM-Cup, mittwochs nat-Cup, samstags wieder Liga).

Richtig müsste die Regel lauten:
Schneidet der AM-Cup-Sieger schlechter ab als 6. der 4. Liga, so nimmt er anstelle des 2. der 6. Liga am nat-Cup teil.
Dafür startet dann der 2. der 6. Liga im AM-Cup und qualifiziert sich nicht für den nat-Cup (es sei denn der 2. der 6. Liga hat den AM-Cup gewonnen).
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon Jo.Achim » 31.07.2017, 16:10

Muss ich fc recht geben, weil ich bin noch nicht einmal im am Cup vertreten und das ist schon unfair :x
Genau genommen ist das Blödsinn, daß dann der 2. der 6. Liga für nix qualifiziert ist
Und wieso spielt der dann im D und am Cup :shock: ist unlogisch.
Bitte nachbessern BB zumindest so das man im am Cup vertreten ist.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon mgg » 09.08.2017, 09:54

Den Fehler kann ich auch nochmal bestätigen: laut Anleitung qualifiziert sich Platz 1-2 der 6. Liga für den D-Cup. Bin als zweiter der 6. Liga aufgestiegen und weder im D-Cup noch im AM-Cup vertreten.

Außerdem wurde mir nach feststehendem Aufstieg die Vertragsverlängerung eines Spielers verweigert, da er lieber liegenhöher spielen möchte :roll:

Alles in allem mehr als enttäuschend, dass diese Fehler immer noch nicht behoben sind.
mgg
Landesliga
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2016, 11:36

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon Jo.Achim » 09.08.2017, 16:35

mgg hat geschrieben:Den Fehler kann ich auch nochmal bestätigen: laut Anleitung qualifiziert sich Platz 1-2 der 6. Liga für den D-Cup. Bin als zweiter der 6. Liga aufgestiegen und weder im D-Cup noch im AM-Cup vertreten.

Außerdem wurde mir nach feststehendem Aufstieg die Vertragsverlängerung eines Spielers verweigert, da er lieber liegenhöher spielen möchte :roll:

Alles in allem mehr als enttäuschend, dass diese Fehler immer noch nicht behoben sind.


bei deinem spieler gibt es unterschiede und du musst mal nach schauen hatte es auch mal genau beschrieben.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon FC » 12.11.2017, 22:48

Der Fehler ist immer noch da. :(
Als 2. der 6.Liga aufgestiegen und weder AM- noch nat.Cup gespielt.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon Jo.Achim » 13.11.2017, 18:00

FC hat geschrieben:Der Fehler ist immer noch da. :(
Als 2. der 6.Liga aufgestiegen und weder AM- noch nat.Cup gespielt.


:!: ist kein fehler :!:
dachte am anfang auch es wäre ein fehler :cry:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon FC » 14.11.2017, 06:39

Es ist ein Fehler, nämlich ein konzeptioneller.
Es ist zutiefst unfair und unlogisch, dass eine Mannschaft beide Wettbewerbe ohne Pause hintereinander spielen muss, alle 6.- und 7.-Ligisten in einem Pokalwettbewerb spielen dürfen, außer dem 2. der 6. Liga.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: fehler qualifikation d-cup

Beitragvon FC » 29.12.2017, 08:30

In der Beta-Version 1.62 ist dieser Fehler immer noch nicht beseitigt :twisted:
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 24.11.2016, 17:14


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast