livespiel

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

livespiel

Beitragvon Jo.Achim » 02.10.2017, 13:14

durch chris angeregt habe ich nochmal das livespiel ausprobiert.
ersteinmal mir gefällt das stadion wirklich gut :P allerdings hat das spiel einen fehler!!
habe ca. 4-5 mal gespielt und 2 mal kam es vor, daß im spiel eine endlos schleife entstand :shock: konnte sie beim erstenmal durch einen wechsel durchbrechen und das spiel lief weiter.
beim 2.mal hatte ich keine wechseloptionen mehr zur verfügung und die haben sich den ball 5 minuten lang zugeschossen ohne das die zeit weiter lief.
mußte den cpu runterfahren und neu starten :o :roll:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 493
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: livespiel

Beitragvon schorsch » 02.10.2017, 13:30

task beenden hat auch nicht geholfen? du mußtest den pc neustarten? echt?
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 413
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: livespiel

Beitragvon Jo.Achim » 02.10.2017, 17:44

ja mit steuerung,alt und entf kommst du raus, aber dein spielstand ist futsch :?
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 493
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast