Stadionausbau in der Winterpause (V 1.60) (erledigt)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Stadionausbau in der Winterpause (V 1.60) (erledigt)

Beitragvon FC » 06.10.2017, 21:55

In der Winterpause können keine Tribünen mehr ausgebaut werden, für die Dauerkarten verkauft wurden.
Bislang war es immer möglich nach dem letzten Heimspiel der Hinrunde das Stadion auszubauen.
Ohne Stadionausbau in der Winterpause ist das Spiel nicht vernünftig spielbar.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 255
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Stadionausbau in der Winterpause (V 1.60)

Beitragvon schorsch » 06.10.2017, 22:20

da sstimmt aber da muß0 man dann aufpassen das wenn man steh verkauft hat auch nur steh ausbauen kann also erweitern weil sonst kaufen alle ne sth karte und haben in der rückrunde dann sitzplätze:-)
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Stadionausbau in der Winterpause (V 1.60) (erledigt)

Beitragvon BB » 07.10.2017, 05:02

Hallo,

der Fehler wurde schon gemeldet und korrigiert.
Im nächsten Update kommt dieser nicht mehr vor.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Stadionausbau in der Winterpause (V 1.60) (erledigt)

Beitragvon FC » 14.11.2017, 22:49

Leider doch.
Ich habe drei Tribünen komplett mit Dauerkarten belegt.
Nach dem 17. Spieltag wollte ich die vierte Tribüne im Sitzplätze umwandeln und zusätzlich 1 Tribüne um 200 Plätze ausbauen (Dauer 34 Tage).
Ich bekomme die Mitteilung, dass ich dort Dauerkarten verkauft habe und deshalb nicht ausbauen darf.
Wandle ich erst die Tribüne in Sitzplätze um und baue danach die andere Tribüne aus geht das.
Der Fehler tritt also nur noch auf, wenn mehr als 1 Tribüne in einem Schritt ausgebaut werden soll.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 255
Registriert: 24.11.2016, 17:14


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast