cl-cup deutsch gegen deutsch

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

cl-cup deutsch gegen deutsch

Beitragvon schorsch » 07.10.2017, 18:13

hatte gerade seid langem mal wieder das im 8telfinale deutsche mannschaften gegeneinander spielen siehe bild.

das sollte doch behoben sein oder?

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (395.17 KiB) 1054-mal betrachtet


edit:

es wurde auch gelost das bayern zuhause spielt das erste aber ich hatte als 1 das heimspiel.
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 409
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: cl-cup deutsch gegen deutsch

Beitragvon Jo.Achim » 07.10.2017, 20:05

Das kommt schon mal vor genauso wie das du gegen deinen Gruppengegner spielst.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: cl-cup deutsch gegen deutsch

Beitragvon Tobias » 07.10.2017, 21:27

Das stimmt, daran wurde nichts geändert, sprich es soll nicht mehr so oft vorkommen, aber ansonsten ist das leider noch möglich, schade.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 189
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: cl-cup deutsch gegen deutsch

Beitragvon Jo.Achim » 08.10.2017, 00:30

Schorsch ich muss jetzt mal was nachfragen, weil ich etwas auf dem schlauch stehe :? Wo ist das Problem an der Geschichte?
Beispiel du bist Dortmund und spielst in Gruppe a und wirst da 2. München spielt in Gruppe g und wird 1.
München war als Gruppenerster gesetzt. Dortmund wurde in Gruppe a zugelost aus dem Topf der Qualifikanten ist es da nicht möglich das sich tatsächlich 2 Deutsche Teams treffen können?
Bin mir nämlich nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: cl-cup deutsch gegen deutsch

Beitragvon schorsch » 08.10.2017, 10:40

also real dürfen im achtelfinale keine 2 teams aus einem land gegeneinander spielen. schau mal auf youtube z.b. ne cl auslosung an gibt es ja genug. was die da für ein hekcmeck machen das keine gegneinander kommen und z.b. in echt dürfen auch gegen russland glaub ich 1-.2 natinalitäöten nicht gelost werden oder so ähnlich.warum auch immer politische grpünde oder so
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 409
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast