Re: Vereinsstatistiken stimmen nicht (erledigt)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Re: Vereinsstatistiken stimmen nicht (erledigt)

Beitragvon Jo.Achim » 09.10.2017, 00:26

Habe heute ein neues Spiel mit dem Update gestartet und leider festgestellt das der Fehler in den Vereinsstatistiken beim stärksten Spieler nicht behoben wurde. Ist total durcheinander :o
1. 19.1
2. 18.7
3. 18.4
4. 19.2
Usw usw klappt net und die anderen Statistiken habe ich mir erst garnicht mehr angeschaut.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 586
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Vereinsstatistiken stimmen nicht

Beitragvon BB » 09.10.2017, 17:49

Hallo Jo.Achim,

bei mir taucht der Fehler nicht auf - das ist doch seltsam.
Ich glaube, ich suche den Fehler gar nicht mehr und programmiere diesen Teil komplett neu.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1452
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Vereinsstatistiken stimmen nicht

Beitragvon Tobias » 09.10.2017, 18:52

Kann ich leider bestätigen. Alles ein durcheinander. Die anderen scheinen zustimmen, außer bei den rote Karten steht bei mir gar nichts, das kann ich mir nicht vorstellen, das ich keine roten Karten bekommen habe. :o Weil bin jetzt in der 7. Saison. Werde das mal beobachten.

Habe übrigens auch ein neues Spiel mit der Aktuellen Version begonnen.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 174
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Vereinsstatistiken stimmen nicht

Beitragvon Jo.Achim » 09.10.2017, 20:42

klar ich hab auch ein neues spiel version 1.60 angefangen, wie BB es sagte.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 586
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Vereinsstatistiken stimmen nicht

Beitragvon BB » 21.10.2017, 04:47

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden und beseitigt.
Der Fehler lag nur bei den stärksten Spieler vor.
Mit den roten Karten passt alles.
Im nächsten Update (Version 1.61 - geplant Ende Dezember) kommt dieser dann nicht mehr vor.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1452
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Vereinsstatistiken stimmen nicht (erledigt)

Beitragvon Jo.Achim » 21.10.2017, 12:21

ja ich glaube das betraff nur die stärksten spieler, aber was ich mich frage ist:
warum diese statistiken mit den gelben karten usw.?
ich weiß das diese daten im spiel hinterlegt sind und du sie deshalb rein gezogen hast, aber mich und die meisten anderen interssieren diese statistiken nicht so sehr.
viel interessanter ist doch der zuschauerschnitt, die höchsten siege/niederlagen, alle serien sieg/niederlage/ungeschlagen/sieglos, teuerste transfers usw
allerdings glaube ich wird das nix im nächsten update oder in tc17 :cry: :(
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 586
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron