Aufwertung Saisonende

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Aufwertung Saisonende

Beitragvon Jo.Achim » 09.10.2017, 22:26

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
also die saison ist zu ende und ich bin als 1. in liga 1 aufgestiegen ohne niederlage - hurra :D
aufwertungsrunde läuft - einwandfrei alle stammspieler verbessern sich von 0.7-1.4 :o oha ausser mein stürmer der macht 0.0 selbst mein Reservestürmer hat sich um 0.2 verbessert.
hat er gespielt? ja! wurde torschützenkönig und machte insgesamt 50 tore! note liga-2.3-pokal-2.6 der ist 28 jahre alt und hat 3 Talentsterne.
vom Tabellen 2. verbessern sich seine stümer um 0.8-1.1 :shock: bin ich doof?
der eine ist 29 und hat 3 Sterne note 2.7/3.5 aufwertung 0.8 der andere 26 2 Sterne note 2.7/3.5 aufwertung 1.1
wie erklärst du (BB) mir das? sowas ist inakzeptabel :oops: und das passiert mir nicht das erste mal!!!!!
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Aufwertung Saisonende

Beitragvon BB » 10.10.2017, 03:52

Hallo Jo.Achim,

welche Stärke hatten die denn zuvor ?
Je stärker, desto geringer die Wahrscheinlichkeit (gerade bei >=19.0).
BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1428
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Aufwertung Saisonende

Beitragvon Jo.Achim » 10.10.2017, 12:12

meiner 18.6 aufwertung 0.0
mein reserve 18 aufwertung 0.2
tabellenzweite 18.2 aufwertung 0.8
der andere 17.5 aufwertung 1.1
die ersten 3 spieler mit 3 sternen und der mit dem größten zuwachs hat 2 sterne :o
BB das macht die logik kaputt :!: ich kann ja verstehen das irgendwann auf die grenze des maximalen erreicht ist, aber in dem fall ist es unbegreiflich.
das beste wird aber noch kommen :lol: der wir jetzt in der nächsten saison 1000% nicht so gut sein und ich werde 3.-6. in der tabelle und dann sage ich dir wird er sich verbessern :shock:

vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken die sperre im spiel raus zunehmen bei spielern stärke 20+. diese verbessern sich in der regel ja nicht mehr. es gibt ausnahmen einmal in 1000 aufwertungsrunden da verbessert sich ein 21er spieler von 0.7-1.5. beim cpu passieren die aufwertung von spielern 20+ wesentlich häufiger :roll: zumindest im bereich von 20.2-20.5 auf +-0.2-0.8 :|
wobei das richtig überdacht werden muss :roll: weil sonst die ausländischen vereine noch mehr abgehängt werden.
eventuell könnte man mal überdenken alle spieler im spiel an der auf/abwertungsrunde teilnehmen zulassen, welche eine note erhalten haben z.b. eu/cl cup und national team, da hätten auch die teams wie barcelona, madrid, manchester etc was davon :idea:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Aufwertung Saisonende

Beitragvon BB » 10.10.2017, 14:23

Hallo Jo.Achim,

ich werde die ganze Thematik noch einmal ganz genau überprüfen.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1428
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Aufwertung Saisonende

Beitragvon Jo.Achim » 11.10.2017, 16:21

also BB es ist genau das eingetroffen was ich vorhergesagt habe ;) habe 2 saisons gespielt und das geile ist danach hatte ich nochmal ein neues spiel mit der selben mannschaft angefangen
und diesmal einen 17 jährigen stürmer gekauft und diesen besagten stürmer nur von der bank gebracht. aufwertung um 0.3 :roll:
das ist jetzt kein beinbruch, aber ich finde du solltest die geschichte mit den aufwertungen mal überdenken. ich weiß ich nerve wieder und hab es ja auch oft schon genannt, aber ich finde das
thema mit den aufwertungen ziemlich wichtig :!: auch auf die ausländischen ligen bezogen :!: mir geht es nicht in den kopf warum sich spieler in den anderen ligen nicht auch verbessern sollten.
ich weiß es gibt aufwertungen bzw. verbesserungen der stärke auch in den anderen ligen, aber es ist nicht nachvollziehbar :roll: spieler verschlechtern sich mit dem alter, was ja eigentlich auch ok ist.
allerdings wenn man es so betrachtet das diese spieler in der bespielten liga sich nicht verschlechtern würden, dann müßte hier definitiv was machen.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07


Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron