Torchance 2017 Update

Alles rund um Torchance 2017
alynxs
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2020, 14:55

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von alynxs » Sa 15. Feb 2020, 21:11

No news?

Tobias
Beiträge: 83
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von Tobias » Sa 22. Feb 2020, 18:48

Möchte mal nachfragen, wie ist der Stand der dinge, bezüglich dieses Updates? Schönes Wochenende euch allen.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von Admin » Mo 24. Feb 2020, 10:40

Hallo,

am nächsten Wochenende wird er hier im Forum einen Downloadlink zum Update geben.
Es sind noch nicht alle Grafiken ausgetauscht, das zieht sich leider noch etwas hin.

BB

Tobias
Beiträge: 83
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von Tobias » Mo 24. Feb 2020, 11:03

Alles klar, danke für die Info. Das Update für die Steam-Version kommt auch? Also vermutlich etwas später.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von Admin » Di 25. Feb 2020, 18:19

Ja, die dauert leider etwas länger. Das liegt aber daran, dass bei Steam für das neue Update ein neuer Account eingerichtet wird. Fragt nicht nach den Gründen, es ist halt so.
Aber Steam-Nutzer können das Update auch so spielen. Das erkläre ich dann, wenn das Update herauskommt.

BB

Tobias
Beiträge: 83
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von Tobias » Mi 26. Feb 2020, 09:07

Ok, vielen dank. Freue mich schon auf das Update.

Parabellum
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 01:15

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von Parabellum » Do 27. Feb 2020, 17:29

Tag zusammen,

ist zwar schon ne gewisse Zeit her, dass ich TC2017 gespielt habe, aber einige Bugs sind mir noch im Gedächtnis. Vielleicht können die Programmierer des Updates das eine oder andere noch verwenden. Vorab, passende Spielstände habe ich keine mehr.

Version war die Aktuelle die zur Verfügung stand. Schwierigkeitsgrad war so um Mittel herum.

TC 2017 wurde auf 2 verschiedenen PC-Rechnern mit verschiedenen Win-Systemen und Hardware gespielt. Auf beiden Rechnern traten die gleichen nachfolgende Fehler auf:

1) Der Dauerkarten-Bug. Habe ich schon in anderen Posts ausführlich erläutert.
2) Der Maus-Bug. Sobald die Karteninformationen Aktiv waren, schwamm die Maus am ersten Trainingstag. Um dies zu vermeiden hab ich die Karteninformationen stets abgeschaltet.
3) Stehplätze für 1 Euro waren sehr unbeliebt und wurden kaum von den Zuschauern genutzt. Ging man mit dem Preis hinauf, freuten sich die Zuschauer und kamen wieder sehr zahlreich.
4) Die Druckfunktion in TC 2017 funktionierte, aber nach Beendigung des Druckvorgangs hat sich TC 2017 stets verabschiedet. Ich meine, der Bildschirm war eingefroren und nur der Affengriff konnte das System wieder beleben.
5) Auswechslung eines Stammspieler gegen ein Newcomer. Beim Stammspieler gingen alle (ich glaube, es waren 3 oder 4) Trainingswerte auf 0. Wurde die Position des Stammspielers nicht neu besetzt, so hat dieser keine Trainingswerte verloren. Ist schon etwas eigenartig. Der Alte wollte halt nicht, dass ein Neuling seine Position einnimmt.
6) Steamversion ersetzten durch eine Nicht-Steamversion. Vielleicht doch kein Bug und dies war so gewollt.
7) Während der Austragung der WM hatten meine Kicker Urlaub ( hatte nie Nationalspieler in meinen Reihen, da ich nur bis zur 4. oder 5. Liga vorgestoßen bin ). Trotz des Urlaubs wurde fleißig trainiert, wenn man entsprechend die Trainingswerte eingestellt hat. War keine WM, dann wurde nicht trainiert und Trainingswerte fielen in Richtung 0
8) Der Weiter-Button war ganz schön klein. Hab da öfters daneben geklickt und schon an mir gezweifelt. Bin aber dann letztendlich zu den Entschluss gekommen, dass der Weiter-Button nur die doppelte Größe braucht. Bin übrigens kein Brillenträger, sehe sehr gut und meine Hand, die die Maus geführt hat, ist auch noch heute die Ruhe selbst
9) Ich hatte freie Werbeflächen und Sponsoren standen auf grün, auch dann, wenn keine Angebote von Sponsoren vorhanden waren. Sollten da die Sponsoren nicht auf rot stehen ??
10) Transfermarkt. Folgende Situation: Es kommt zu keiner Einigung und der Verein bricht die Verhandlungen ab. Bei erneuten Interesse an diesen Spieler hieß es dann: der Spieler möchte diese Saison nicht mehr wechseln ( oder so ähnlich ), obwohl der Spieler weiterhin auf der TF stand.
Sollte doch heißen: Der Spieler möchte zu meinen Verein nicht wechseln.
11) Liga höher spielen. Bei einem auslaufenden Vertrag eines Spieler, der Liga-höher spielen möchte, sollte von diesen Spieler kein Handgeld verlangt werden, wenn man ihn auf die TF setzt.
12) WM-Spiele. Bei gleicher Geschwindigkeitseinstellung läuft ein Spiel in der Quali schneller, als bei der tatsächlichen WM-Austragung.
13) Videowürfel. Der absolute Hammer-Bug, der mich veranlasste TC 2017 auf Eis zu legen. Stadiongröße war nie über 10.000 Zuschauer. War so bei 9500 inkl. ca. 200 VIP-Plätze in der 4. oder 5. Liga. Ohne Videowürfel kamen pro Heimspiel bei gleichen Eintrittspreisen so um die 3000-4000 Zuschauer. Konnte damit gut leben, da der meiste Verdienst am Verkauf von Spielern erzielt wurde. Nach Fertigstellung des Videowürfel war das Stadion immer ausverkauft, auch dann, wenn die kleinen Jungs kamen ( Vereine aus der 7. oder 8. Liga ), die ihre Heimspiele am Penny-Parkplatz austragen und in meinen Stadion ihr Spiel im AM-Cup spielten. Eine fast schon unverschämte Erhöhung der Eintrittspreise konnte die Zuschauer nicht davon abhalten, dass Stadion bis auf den letzten Platz zu nutzen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. War aber mit Sicherheit um einiges mehr. Hätte ich gewusst, dass es nochmal ein Update gibt, dann hätte ich mir schriftliche Notizen gemacht.

Einen schönen Abend zusammen wünscht
Parabellum

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von Admin » Fr 28. Feb 2020, 05:23

Hallo Parabellum,

gleich kommt das Update als inoffizielle Version heraus.
Deine Liste werde ich mir noch in Ruhe anschauen und ggf noch Anpassungen am Spiel vornehmen und dann in der offiziellen Version berichtigen.

BB

nifares
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 16:25

Re: Torchance 2017 Update

Beitrag von nifares » Mi 11. Mär 2020, 16:33

- 64 bit Support.
- Multicore Support.
- Spieler Verein Hystory.
- Spieler Suche sowie Vereine.
- Bessere Tabelle beispiel Spiele, Tore, Punkte.
- Bewerbungs zu andere Vereine oder mehere anfragen von anderen vereinen.
- spieler stats beispiel TW, AB,MI,ST und von 0-99.
- bei Ligen in gruppen einteilen 1,2,3 Liga dann 4 Regional ligen und so weiter wie das halt zu fußbal gehört wenn das DSF Manager 1996 geschaft hat wird man das auch hinbekommen.
- bei verein wechsel resettet der Verein sein geld und verkauft alle Spieler muss behoben werden das bei den Vereinen das Geld gespeichert wird und nicht das der Verein alle Spieler verkauft.

Antworten