Training im Urlaub

Alles rund um Torchance 2017
Antworten
Effzeh
Beiträge: 69
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Training im Urlaub

Beitrag von Effzeh » Sa 8. Aug 2020, 08:16

Ich habe bei Torchance folgendes Phänomen entdeckt:
Mal sind die Spieler am 1.1 und 1.7 vollkommen fit, mal vollkommen platt (Frische und Kondition im roten Bereich).
Das Training überlasse ich dem Co-Trainer.
Warum bauen die Spieler mal im Urlaub ab und mal nicht?

Ich versuche jetzt wie folgt gegenzusteuern:
Am 16./33. Spieltag trainiere ich Kondition, am 17./34. Spieltag stelle ich um auf Frische.
So habe ich am 1.1 und 1.7 meist nur noch wenige Spieler mit leichten Konditionsproblemen. Nach dem Trainingslager sind alle wieder fit.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 32
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

Re: Training im Urlaub

Beitrag von Admin » Mo 10. Aug 2020, 05:06

Hallo Effzeh,

ich habe das jetzt mehrmals ausprobiert und bei mir sind die Werte immer im Keller, wie es auch sein sollte.
Hast Du evtl. einen entsprechenden Spielstand ?

BB

Effzeh
Beiträge: 69
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Training im Urlaub

Beitrag von Effzeh » Mo 10. Aug 2020, 09:19

Im Moment nicht.
Nach einer EM oder WM sind die Werte am 1.7 nicht im Keller.

Tobias
Beiträge: 123
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Training im Urlaub

Beitrag von Tobias » Di 11. Aug 2020, 20:46

Hm, eigentlich läuft dass bei mir auch wie es sein sollte. Werde dass mal beobachten.

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: Training im Urlaub

Beitrag von super-jogi » Mi 12. Aug 2020, 19:50

Ich werds jetzt auch mal beobachten
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Tobias
Beiträge: 123
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Training im Urlaub

Beitrag von Tobias » Mi 12. Aug 2020, 20:24

Du hast recht, die Werte sind nicht im Keller. War nach einer WM, habe gleich geschaut und am 1.7 waren die Werte Top. Mal schauen wie es ist, wenn keine WM, EM ist.

Edit: am 1.1 waren die Spieler alle nicht fit.

Edit: wieder der 1.7 und alle Spieler nicht wirklich fit. Da gab es vorher keine WM oder EM.

Antworten