Side Menü auslaufende Verträge

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Side Menü auslaufende Verträge

Beitragvon Astragon » 01.12.2015, 08:23

Hallo BB,

ich weiß nicht wie ihr das findet. Aber ich fände es besser wenn die Spieler dort nach Stärke geordnet werden statt nach Position.
Dann sieht man auf einen Blick gleich ob ein Spieler ohne Vertragn z.B. eine gewisse Stärkeschwelle erreicht hat.

Grad bei einem eigenen Verein hab ich zu Anfang nur Jugendspieler und möchte eigentlich nur die verlängern die auch wirklich die Stärke 2.0 oder höher erreichen.

Aber dadurch das die Liste nach Postion geordnet ist muss ich immer wieder in die Kaderübersicht gehen um zu kontrollieren.


Das ist aber nur ne Kleinigkeit die den Spielspaß nicht bremst eher den Spielfluss lach :-)

Das andere was ich mir wünschen würde ist nachwievor ein Buttun Co-Trainer bei Spielerverfträge verlängern. Das der die Verhandlung übernimmt und nach einem Raster Spielerverträge verlängert.
Astragon
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 178
Registriert: 26.11.2014, 00:51

Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron