Torchance 6

Aktuelle Neuigkeiten rund um Torchance.
Post Reply
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Torchance 6

Post by Admin »

Hallo,

heute erscheint Torchance 6. Ich habe mich dazu entschlossen, im Titel keine Jahreszahlen mehr zu verwenden.
Dadurch nehme ich mir den Druck, jedes Jahr eine neue Version herausbringen zu müssen.

Was erwartet euch in Torchance 6 ?

Torchance 6 ist kein neues Spiel sondern ein Torchance 2017 im neuen Gewand mit einigen Verbesserungen:

- Spielstände aus älteren Versionen sind nicht mehr spielbar
- Ein neues Startmenü und viele Grafiken wurden neu designed.
- Ein neuer Soundtrack wurde eingebaut.
- Die Vereine wurden neu in die Ligen eingeteilt.
- Der automatische Wochendurchlauf kann durch Drücken der Leertaste gestartet und gestoppt werden.
- Bei der Spielersuche auf dem Transfermarkt lassen sich nun Spieler suchen, deren Verträge auslaufen.
- Jugendspieler werden nun stärker ausgebildet
- Das Ansehen der Spiele der Nationalmannschaften kann unter Optionen/Einstellungen/Nationalmannschaft bei Bedarf ausgeschaltet werden.
- Die Berechnungen rund um die Nationalspiele laufen nun sehr viel schneller.
- Die Auswirkungen eines Trainingslagers werden neu berechnet.
- Im Livespiel wurde der Sound für ein Passspiel abgestellt.
- Statt am Saisonende auf auslaufende Verträge der Jugendspieler per Pop-up aufmerksam zu machen, ist nun ein Hinweis auf dem Notizblock im
Hauptmenü zusehen.
- Bei einer Vereinsübernahme erfüllen die Vereine nun die Lizenzauflagen.
- Verliehene Spieler mit Vertragsende können am Saisonende nicht mehr verkauft werden.
- Während einer EM/WM findet nun kein Training der Ligavereine mehr statt.
- Das Trainingslager im eigenen Land ist nun auch beim Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" kostenlos.
- Bei der Kadernominierung der Nationalmannschaft lässt sich die Eingrenzung des Alters und der Stärke nun präziser einstellen.
- Die eingestellte Spielgeschwindigkeit bei Nationalmannschaftsspielen wird nun auch abgespeichert.
- Ein Fehler, der nur eine 4jährige Verlängerung eines Spielervertrages erlaubt, wurde beseitigt.
- Fehler beseitigt: Absturz beseitigt, der bei der Spielersuche auf dem Transfermarkt passierte.

- Das Spiel startet im Jahr 2020

Wem das zu wenig ist, muss das Spiel / das Update nicht kaufen. Ihr würdet mich damit aber unterstützen, denn ich stecke schon sehr viel Zeit in die Weiterentwicklung.

Was bringt die Zukunft ?
Ich möchte Torchance 6 konsequent weiterentwickeln. Hierzu lade ich euch ein, mitzumachen.
Es wird verschiedene kostenlose Updates geben.
Diese sollen das bisherige Spiel optimieren - neue Funktionen wird es erst einmal nicht mehr geben.
Wir können über alles diskutieren und ich werde mir Gedanken über entsprechende Umsetzungen machen.

Ich habe beispielsweise die Berechnungen des Verkaufs von Eintrittskarten und Dauerkarten nicht geändert.
Vermutlich am Wochenende werde ich euch meine Berechnungen präsentieren und darüber können wir dann gerne diskutieren.

Was ist mit Steam ?
Eine Steam-Version folgt noch - ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Was ist mit Torchance 2014-Nutzern ?
Mit Torchance 6 gibt es keine kostenlosen Updates mehr für Torchance 2014.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Dirk
Post Reply