Vereinwechsel Spieler+Geld

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Vereinwechsel Spieler+Geld

Beitragvon nifares » 21.12.2017, 01:44

Hallo, ich hab mir das Spiel Torchance 2015 Gekauft, also mir sind mehere Fehler aufgefalen ich hab einen spieler für 100.000.000 € gekauft von einem Verein aus Liga 8 dieser Verein sollte ja jetz die 100 mille haben und könnte sich somit viele Spieler kaufen und sollte in kurzer Zeit aufsteigen leider hab ich festgestellt das es nicht so ist, zweite sache ist ich hab mir einen Verein gegründet hab so 20 saison Gespielt der Verein hatte Sehr gute Spieler gehabt und der Verein hatte über 800.000.000 € gehabt ich hab nach einem Jahr den Verein gewechselt um zu sehen ob das auch so ist wie ich es vermuttet habe leider war es auch so der Verein hatte keinen Spieler mehr gehabt onwohl die Spieler einen Vertrag von 15 Jahren hatten und der Verein hatte auch sehr schlecht Gespielt und auch abgestiegen, ich würde mich freuen für eine update für die KI ich denke mal das dieser fehler alle torchance betrifft. mir ist auch die lust ein wenig gegangen an diesem Spiel ich denke mal 30 € für torchance 2017 zu investieren wird sich nicht lohnen da es fast die selben Fehler wie die alte Teile.

ich bedanke mich im Voraus

mfg Nifares
nifares
Kreisliga

Re: Vereinwechsel Spieler+Geld

Beitragvon schorsch » 21.12.2017, 17:51

du kaufst dir tc15 und weißt das die fehler auch in tc17 sind?

vieleicht haste bei tc17 im forum gelesen das es fehler gibt die auch behoben wurden/werden.
schorsch
Weltauswahl

Zurück zu Fehler melden