Jede Menge Bugs

Hier kannst Du Fragen zu Torchance 2017 stellen.
Effzeh
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von Effzeh » So 2. Jun 2019, 08:26

Mir wären folgende Kleinigkeiten wichtig:
- nach einer Meldung (Werbeverträge ausgelaufen, alle Spieler haben eine Kondition >90), die Möglichkeit statt auf "OK" zu klicken, zwischen Menü ("Sponsoren" bzw. "Training") und "weiter" zu wählen. Bei automatischem Wochendurchlauf schafft man es nämlich nicht immer diesen durch Klicken ins Menü sofort zu unterbrechen.
- nicht jedesmal zum Saisonende nach Jugendspieler und spannender Darstellung gefragt zu werden (Einstellung)
- nicht jedesmal über die TV-Gelder informiert zu werden (Einstellung immer, nie, bei Betroffenheit)
- dass zur Halbzeit das Menü Aufstellung erscheint und ich dort entscheiden kann, ob mit oder ohne Ansprache weiter und ich nicht ständig "keine Ansprache" + "Aufstellung" drücken muss
- realistischeres Zuschauerverhalten (Gästefans, auch nach Ausbau nicht nur Dauerkarteninhaber im Stadion, Preissenkung führt beim Dauerkartenverkauf manchmal zu Nachfrageeinbruch, während eine Preiserhöhung manchmal zur Nachfragesteigerung führt).

Alles Dinge, die man mit wenig Programmieraufwand umsetzen könnte.

In meiner Version 1.62 kann ich übrigens im Juli keine Blocks ausbauen, für die ich Dauerkarten verkauft habe. Der Fehler ist also behoben worden.

Tobias
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von Tobias » So 2. Jun 2019, 14:49

@Effzeh

Das sind so Kleinigkeiten, die ich mir auch noch gewünscht hätte.

Benutzeravatar
schorsch
Beiträge: 24
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:14
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von schorsch » So 2. Jun 2019, 16:31

wareten wir ab was das neue spiel bringt. dann kan man ja weiter sehen ob dann noch features dazu kommen oder nicht. aber wie schon viele vermuten haben (ist ja auch meine vermutung) das es ein schlechterer manager wird mit zu vi3el schnick schnack und kein schneller manager mehr sein wird aber lassen wir uns überaschen denn 2tainment gibt ja nicht preis vor den betatests.

Tobias
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von Tobias » So 2. Jun 2019, 18:41

Denke ich auch, dauert aber alles ziemlich lange. Infos gibt es auch kaum welche. Naja, warten wir mal weiter. ;)

Benutzeravatar
schorsch
Beiträge: 24
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:14
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von schorsch » So 2. Jun 2019, 19:03

ich habe gerade nochmal nach screenshots oder features infos gefragt. mal sehen was ich als antwort bekomme. weil langsam wird es nervig.

Tobias
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von Tobias » So 2. Jun 2019, 20:08

Danke dir, mal schauen ob so langsam mal was passiert.

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von super-jogi » Mo 3. Jun 2019, 08:40

Ja, ich sitz hier auch schon auf glühenen Kohlen und hoffe, dass es wirklich ein einfacher schneller Manager bleibt. Ein wenig mehr an Infos würd ich mir zudem auch wünschen.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Parabellum
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 01:15

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von Parabellum » Mo 3. Jun 2019, 21:54

Hallo zusammen,
nifares hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 19:51
In meiner Version 1.62 kann ich übrigens im Juli keine Blocks ausbauen, für die ich Dauerkarten verkauft habe. Der Fehler ist also behoben worden.
spielte auch mit Version 1.62
Der Fehler ist nicht behoben.
Ich denke, dass deine 4 Blöcke der selben Kategorie angehören. Möchte man dann alle 4 Blöcke in einem Zug ausbauen, so funktioniert das nicht. Es kommt der Hinweis, dass bereits Dauerkarten verkauft wurden.
Abhilfe: Jeden Zuschauerblock gesondert um x Plätze erweitern.
Das macht man 4mal und die Dauerkarten sind am nächsten Tag storniert, jedoch der Erlös der Dauerkarten bleibt auf dem Konto.
nifares hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 19:51
während eine Preiserhöhung manchmal zur Nachfragesteigerung führt
das hat mich auch gewundert. Der Dauerkarten-Bug hat es wirklich in sich.

Von deinen Verbesserungsvorschlägen, auch die von nifares, ist einiges dabei, was wirklich lohnenswert wäre.

Aber ich weiß schorsch, ein Updat wird es nicht mehr geben.

Allen Lesern noch einen schönen Abend.

komisch...hat ja Effzeh geschrieben und nicht nifares...is aber egal

Effzeh
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von Effzeh » Do 6. Jun 2019, 06:34

Ich kann in Version 1.62 keinen Block im Juli ausbauen, für den ich Dauerkarten verkauft habe, auch nicht bei einem Verein, bei dem jede Tribüne eine andere Art von Plätzen hat.

Parabellum
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 01:15

Re: Jede Menge Bugs

Beitrag von Parabellum » Do 6. Jun 2019, 18:33

Hallo Effzeh,

wollte heute TC2017 löschen. Spiele mich jetzt doch noch bis zum Juli und speichere an den entsprechenden Stellen ab.
Hab allerdings nur noch einen Spielstand mit 4 gleichen Zuschauerblöcken (Sitz mit Dach) und die VIP-Plätze sind auf maximal ausgebaut.

Sehe gerade, dass dies auch im Konto nachvollziehbar ist: Einnahmen für Dauerkarten und am nächsten Tag werden VIP und alle 4 Zuschauerblöcke ausgebaut. Falls du Interesse hast, kann ich dir den Spielstand zukommen lassen. Mal schauen, ob die Möglichkeit besteht, dies über "Private Nachrichten" zu realisieren. Wenn ja, folgt der Spielstand (V1.62) demnächst.

Allen Lesern einen schönen Abend noch.

Ergänzung:
Funktioniert anscheinend nicht über private Nachrichten. Bilder hochladen mit entsprechenden Link zum betrachten mach ich nicht.
Bleibt nur der Weg über die offizielle Mail. Schick mir bitte deine Mail-Adresse über private Nachrichten zu. Anschließend maile ich dir den Spielstand.

Antworten