20+ ab wann?

Hier kannst Du Fragen zu Torchance 2017 stellen.
Antworten
Sleeping

20+ ab wann?

Beitrag von Sleeping » Mo 19. Aug 2019, 23:30

Wir schreiben das Jahr 2051, wir sind amtierender Champ des EU-Cups und als deutscher Vizemeister dieses Jahr in der CL vertreten... (stärkste Aufstellung 220 Punkte)

...Spieler stärker als 19,9 wollen trotzdem nicht zu meinem Verein wechseln!
was muss ich haben um Weltklassespieler verpflichten zu können?

danke im Voraus

Effzeh

Re: 20+ ab wann?

Beitrag von Effzeh » Di 20. Aug 2019, 14:58

Du musst zu Saisonbeginn einer der beiden stärksten Mannschaften stellen oder zur Winterpause auf einem der ersten beiden Plätze sein.

Diese Vorgabe ist völlig unsinnig, weil man gleichzeitig von Computervereinen auf unteren Tabellenplätzen Angebote für eigene Spieler mit einer Stärke > 20 bekommt.

Richtig wäre folgende Logik:
Stammspieler (die stärksten Elf einer Mannschaft) wechseln nur zu Mannschaften mit einer besseren sportlichen Perspektive (stärker als die eigene Mannschaft).
Nicht-Stammspieler sowie Spieler auf der Transferliste wechseln zu Vereinen, deren Mannschaftsstärke mindestens das 10-fache des Spielers beträgt.

Sleeping

Re: 20+ ab wann?

Beitrag von Sleeping » Di 20. Aug 2019, 18:49

danke, dann hätte ich letzte Winterpause verstärken müssen, denn zu Saisonbeginn bin ich nur 5.beste Mannschaft ^^
das erklärt auch, dass ich früher mal eine Art Umbruch hatte nach Triple (CL-Gewinn, Meisterschaft und Cup) und trotzdem keine 20+
mehr kamen, da war ich eben nicht mehr in den Top 2 weil ein paar gute in der Winterpause verkauft wurden weil zu alt :)

och egal, hole ich eben nur den 2. Goalie von Dortmund, ist eh ein 20,0er (32 Jahre alt und hat ganze 1 mal gespielt in seinem Leben),
den leihe ich mal aus und schenke ihm eine schöne Saison...meinen Einsergoalie (20,4) hat sich Madrid gekauft...dort ist er 4. Tormann :roll:

Meine Mannschaft wird jedes Jahr besser, ich habe ja Zeit...hoffentlich gibt es noch Spieler wenn ich so weit bin, ich hatte mal einen Spielstand, da gab es um 2070 rum nur 3 Stürmer auf der ganzen Welt mit 20+

Antworten