"Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

"Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon Scanner » 01.02.2015, 15:15

Hey Leute!

Ich bin 35 und zocke seit 20 Jahren Manager etc.
Mit BMP und BMH sowie EM bin ich aufgewachsen, spielte die Spiele teilweise noch bis vor kurzem.

Kurzum, warum ich den Thread öffne:

"Alte Hasen" kenne ich viele aus dem Managerspiel-Forum, und wir sind von diesem Spiel schon länger angetan und huschen einer nach dem anderen hierher.
Huhu super-jogi! :))

Auch fände ich es interessant, zwecks Diskussionsmöglichkeit und Verständnis meiner Vorschläge, wenn ich hier lesen könnte wer von euch (Admins und Mods eingeschlossen) diese Spiele kennt und "im Hirn spielbar sind"!

Also, Wortmeldungen! :)
Benutzeravatar
Scanner
Landesliga
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2015, 14:52
Wohnort: Managerhausen

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon Pietie74 » 02.02.2015, 19:39

Ich habe auf dem 64er schon Fußball-Manager-Spiele gezockt, deren Namen ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiß.
Dann auf dem Amiga BMP und später dann sicher ca. 1000h Anstoss 3 mit allen Erweiterungen - davor und danach noch etliche andere, aber an Anstoss 3 hat dann erst wieder Torchance herangereicht.
Ich hoffe, dass noch viele Updates in diese Richtung folgen, denn das Spiel war einfach der Wahnsinn...

Auch ich grüße alle alten Hasen...
Pietie74
Regionalliga
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.11.2014, 23:05

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon hanschke » 04.02.2015, 22:19

Bundesliga Manager Professional auf dem Amiga und dann Hattrick damit ging es los :mrgreen:
hanschke
1.Liga
 
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2014, 21:05

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon Jax » 14.02.2015, 17:29

Gilt für mich ebenfalls: Angefangen auf dem 64er/128er/ dann BMP auf dem Amiga (für mich eines der besten bisher), danach noch das eine oder andere BM, Hattrick, Antoss.
Welche Teile genau, weiß ich nicht mehr. Ein paar habe ich abgegeben evtl besitze ich noch 1 oder 2.
Die Teile danach waren mir zu überladen, aber mit Torchance könnte es wieder was werden.
Benutzeravatar
Jax
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2015, 10:45
Wohnort: NRW

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon pps » 28.02.2015, 13:14

Ja, der gute alte BMP - was haben wir den gezockt.

Ich fand es immer schade, daß keine ordentliche Version für meine ATARIs am Markt war. Das was Software 2000 da für den ST (fast ein Jahr später) rausbrachte, war recht lieblos gemacht. Das Spiel war zwar komplett spielbar, aber grafisch, war das echt eine Frechheit, daß man erfolgreich die Fähigkeiten des STE und erst recht des Falcon garnicht erst genutzt hat. Naja, der ATARI war damals schon nur noch irgendwie da... Von einer Version für den ATARI XL/XE - wie für den C64 war garnicht zu träumen.
pps
2.Liga
 
Beiträge: 82
Registriert: 24.11.2013, 10:36
Wohnort: Berlin

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon Slooz » 04.03.2015, 21:00

hm bin auch mitte dreißig und habe mich auch mit bmp, hattrick , anstoß 3 und teile danach gespielt, wobei einfach anstoß 3 unerreicht bleibt, selbst wenn jetzt club manager da ist, war bei mir doch die anfangs euphorie schnell weg ... naja immerhin habe ich dann anstoss3 wieder rausgekramt und gemerkt wie gut es doch ist :)
Slooz
Kreisliga
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2015, 17:30

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon PaPa » 20.04.2015, 20:45

Mein Favorit war immer Bundesliga Manager Hattrick!
Benutzeravatar
PaPa
1.Liga
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.12.2013, 00:15

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon Mathee » 13.04.2016, 16:20

Moin Moin,

spiele auch immer noch BMP. Bin im Jahr 2380 :)
Wer kann das toppen?
Mathee
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016, 16:18

Re: "Alte Hasen" aus BMP/EM/BMH

Beitragvon Mathee » 31.05.2017, 07:02

So, jetzt im Jahr 2790 :)
Mathee
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016, 16:18


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast