"Kritikpunkte" am Spiel

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon MannemerJung » 06.02.2015, 15:07

Hallo Videoreiner,

das ist relativ einfach. Alle Spieler Stärke 3,2, alle 2 Sterne, Alter von 24 bis 29

und als Grundausrichtung 3 - 5 - 2 mit normalem Einsatz (wie immer egal in welcher Liga) und keine zusätzliche Siegprämie bei den einzelnen Spielern und auch keine "Teamprämie" für einen Sieg.

Aber es ist ja nur ein Teil des Problems. ich bin nun einige Jahre weiter und leider ist der Spaß nahezu gesamt auf der Strecke geblieben. Ich habe an anderer Stelle schon über die m. M. n. die Grundsätzlichen Probleme besprochen.

Abartig ist die Anzahl der Gelben und Roten Karten im Vergleich zu den Computergegner. Wenn du in einer Saison nur 2 mal mit der besten Mannschaft spielen kannst, tut es weh.

Wenn du trotz 6 Auswechselspieler 4 mal in einer Saison sogar nur mit 10 und einmal sogar nur mit 9 Spieler spielen kannst, wird es langsam lächerlich.

Wenn dann in 30 von 34 Saisonspielen min 2 Tore innerhalb von 5 Minuten und zum Teil 6 Tore in 11 Minuten fallen, wird es ärgerlich. Wenn du dann von den Resultaten eher an einen Eishockeymanager (6-5, 3-8 7-5usw. und das min 40 mal pro Saison in der jeweiligen Liga in der ich spiele)denkst, geht die Lust gänzlich flöten.

Und das ist sehr schade, denn dieser Manager ist seit meiner C64 und Amigazeit (ich bin leider über 40 Jahre alt :D ) mit das beste, was ich im Managerbereich gefunden habe.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das BB auch hier (wie bereits in vielen anderen Bereichen auch schon) noch eine gute Lösung finden wird.

Grüße aus Mannheim
MannemerJung
3.Liga
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.01.2014, 15:14

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon Dexter » 02.03.2015, 14:14

ich spiele 4-4-2 meine Mannschaft hat meist Haufen Chancen ohne das Tor zu treffen, der Gegner trifft aber fast bei jeder Chance. Damit die eine bessere Ausbeute haben, muss ich den Einsatz auf maximal stellen, damit kassiere ich aber wieder Massen an Karten und Verletzte
Dexter
Bezirksliga
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2014, 16:23

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon stajmak » 26.04.2015, 09:49

hey

ich bin etwas vom spiel enttäuscht. hab es mir vor einigen tagen gekauft.

meine kritikpunkte:

- spielerstärke allein, finde ich etwas dünn. die einzelnen fähigkeiten fehlen mir
- keine taktische einstellung möglich
- spieler kann man nicht ablösefrei verpflichten, wenn ihr vertrag am saisonende ausläuft
- schade finde ich auch, dass man nur ein paar aufstellung zur auswahl hat

sonst bin auch auch ein fan von einem schnell spielbaren manager
stajmak
Kreisliga
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2014, 12:50

Vorherige

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast