"Kritikpunkte" am Spiel

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

"Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon MannemerJung » 26.06.2014, 15:54

Hallo BB,

hier mal eine kurze Übersicht über die ersten 15 Saisons mit dem aktuellen Update (1.30).
Ich spiele auf Level „sehr schwer“.
Im Voraus ein Lob für deinen Manager. Dennoch wollte ich auf ein paar Punkte näher eingehen.

Verletzungen/Sperren:
Ich habe auf jeder Position immer einen Spieler als Ersatz. Ich spiele auf "locker mithalten".
Ich habe in nahezu jedem Spiel min. einen Verletzten. Im Laufe der Saison spiele ich min. 3 mal nur mit 10 Spielern aufgrund von Verletzungen oder Sperren.
6 Gelbe Karten pro Spiel sind keine Seltenheit.
Mehrfach hat sich innerhalb einer Minute nach meiner letzten Auswechslung ein Spieler verletzt.
Extremsituation war folgende. System 4-4-2 - Vordere Abwehrspieler links bekommt Gelb - Wechsel gegen Ersatzspieler. Dieser bekommt noch 10 min ebenfalls gelb- Wechsel gegen Mittelfeldspieler, der nun auf der Fremdposition spielt- Dieser Spieler bekommt ebenfalls Gelb. Dies alles in Hälfte eins. Das sich dieser 3 Spieler auf der Position dann kurz vor Ende noch verletzte, passte ins Bild. Alle Karten und Verletzungen auf eine Position beschränkt. Dies geschieht leider ebbenfalls öfters

Spielgeschwindigkeit.
Ich spiele auf schnell. Ich hatte mehrfach die Situation, dass ein Spieler eine Gelbe Karte bekommt und ich sofort auf Auswechslung gehen wollte. Dies war nicht möglich, da der Spieler 1 Minute später Gelb Rot bekommen hat. So schnell kann man nicht klicken, obwohl der Mauszeiger bereits auf Auswechslung steht.

Mitleidsbonus:
Schon seit Anfang an stört mich der „Mitleidsbonus“ für extrem schwächere Mannschaften. Hier mal Auszugsweise ein Paar Beispiele :
D-Albanien 220-155 Resultat 1-1 – Dann in gleicher Quali D-Portugal 220 -197 8-1, D-Norwegen 220- 194 12-2 – Also unrealistischer geht es nicht mehr.

Amateurpokal Ich (Liga 4 – Liga 7 103.2 – 33.1 bei 12-2 Chancen Resultat 1-2
Ich Liga 3 bei D-Cup gegen Liga 1 125 – 219 3-0 gewonnen. Solche Resultate sind leider an der Tagesordnung.

In jeder Saison habe ich gegen die 3 Absteiger mehr Niederlagen als Siege. Egal mit welchem System ich spiele. In 4 Saisons stieg ich als 4 nicht auf. Mir ging es wie damals Mainz 05 :( Es fehlte immer 1 Punkt, einmal sogar wegen der erzielten Tore nicht aufgestiegen.
In diesen 4 Saisons habe ich in den 6 Spielen folgende Punktzahl gegen die Absteiger geholt
3 ; 1 !!!!!, 5, 2

Zuschauerzahlen.
Auch hier bin ich schon in älteren Posts darauf eingegangen.

Spiele in Liga 4 als 1-3 = 1400 Zuschauer; ein gleicher Saison als 1- 16 2500 Zuschauer; dann als 2 gegen 1 859 Zuschauer. Das eigene Ansehen und das Ansehen des Gegners spielen ja eine Rolle. Dies ist auch soweit nachvollziehbar. Jedoch sollte auch die aktuelle Tabellenposition deutlich stärker in die Zuschauer einfließen.

So, Übersicht vorerst erledigt. Aber ich verspreche, ich melde mich noch öfters hier im Forum :D
MannemerJung
3.Liga
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.01.2014, 15:14

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon riroriro » 27.06.2014, 20:00

hey,
ich spiele schon lange und es läuft nicht!!! Ich habe das Update mit den echten namen von Benschworld ;) aber es funktioniert nicht!!! Technisch schon aber ich bin jetzt in der dritten liga mit stärke 133 und damit 5 bester, bin aber mit nur 12 Punkten abgestiegen!!! WARUM zum Teufel!!! :evil: Zuschauerzahlen verbessern!!! Jugendarbeit verbessern!!! Ergebnisse überarbeiten!! Bis jetzt war ich zufrieden trotz kleiner punkte die nicht stimmten, waren aber zum glück nicht so gravierend. Aber nach dieser saison habe ich nun keine Lust mehr!! :evil: ES ist ja ganz schön bei jedem update was neues zu machen aber man sollte die alten sachen erst einmal perfektionieren bevor man etwas neues einbaut!!!! BItte überarbeiten dann spiel ich das spiel auch wieder weil das möchte ic schon gerne weil ich dafür 40€ gezahlt habe und ich erst 16 bin und für mich ist das viel also wäre es schön die alten sachen zu perfektionieren

Danke

Marvin
riroriro
Landesliga
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2014, 18:39

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon BB » 28.06.2014, 10:58

Hallo,

ich werde mir die entsprechenden Routinen noch einmal genau ansehen.
Danke für die Hinweise,

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1441
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon BB » 28.06.2014, 13:18

Hallo,

unter www.torchance.de/downloads/tc_V1.31b.rar gibt es eine neue Version der 1.31 (1,96 MB).
Hier ist der Fehler der berechneten Marktwerte entfernt.
Weiterhin dürften nun Vereinsmannschaften gegen klar schwächere Gegner mehr Tore erzielen.

BB

PS: Die Zuschauerzahlen und die Berechnung der Nationalmannschaftsergebnisse werde ich mir wohl erst am Montag ansehen können...
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1441
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon MannemerJung » 28.06.2014, 14:29

Mach dir keinen Stress. Eins nach dem anderen. Grüße
MannemerJung
3.Liga
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.01.2014, 15:14

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon riroriro » 28.06.2014, 14:56

hey,
danke dass du dir die kritikpunkte zu herzen nimmst und etwas dagegen unternimmst!!! Einen Tipp habe ich noch auch wenn ich weiß ,dass das sehr schwer umsetzbar ist:

Ich habe gegen eine Mannschaft gespielt die ca. gleichstark wie ich war und sie hat in der 10,33, und 66 eine rote karte kassiert aber ich habe trotzdem 0:3 verloren!!! Bitte versuchen auch wenn es schwer ist zu ändern
Danke
Marvin
riroriro
Landesliga
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2014, 18:39

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon BB » 28.06.2014, 19:07

Hallo riroriro,

auch das werde ich hinbekommen ;-)

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1441
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon PaPa » 30.06.2014, 11:47

Moin,
ich habe in der Realität selten erlebt, das ein Spieler 1-2 min nach Gelb die Gelb/Rote sieht...
Die Zeit zum Wechseln reicht in der Tat nicht aus!
Grüße...
Benutzeravatar
PaPa
1.Liga
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.12.2013, 00:15

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon MannemerJung » 16.01.2015, 18:46

Hallo BB und ein hallo an alle aktiven Manager.

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf's managen. Es sind einige Updates seit meinem letzten Versuch vergangen.
Info: Stufe sehr schwer, Verein Gründen Liga 8, Spiele auf schnell,
Ich Stärke 36,4 der zweitbeste in der Liga 25,3.
Schaut euch die Tabelle an.
screenshot - 16.jpg
screenshot - 16.jpg (160.96 KiB) 5077-mal betrachtet

17 mal U ist schon heftig - Bilanz gegen den 18. 1 Pkt 1-3 Tore, gg. 17 0 Pkt. 0-3 Tore, gg. 16 2 Pkt. 4-4 Tore - Der "Mitleidsbonus" ist mir noch immer viel zu hoch.
Thema Zuschauerzahlen. Hier ist mir eine positive Entwicklung aufgefallen. Ich fand die Zahlen in Bezug auf den Gegner in Ordnung. Ausreißer nach unten wie früher (96 Zuschauer) hatte ich nie.
Thema Torchancen: Hier passt das Ausnutzen der Chancen m. M. n. noch immer nicht. DerCompi macht noch immer mehr Tore aus weniger Chancen - Extrembeispiel in dieser Saison 9-3 Chancen - Resultat 0-2
Thema Verletzung: kann ich nichts sagen, da sich zum Glück kein Spieler verletzt hat sonst hätte es wohl mit dem Aufstieg nicht funktioniert :D
Thema Gelbe Karten: Spieler bekommt Gelb und sehr schnell danach Gelb/Rot. Man hat bei Stufe Schnell fast keine Chance, den Spieler nach der Gelben auszuwechseln. In der Saison 3 mal passiert. In jedem Spiel erhalte ich min. 3 Gelbe Karten. Und das bei dem zweitniedrigsten Stufe beim Einsatz.

Nicht falsch verstehen, ich finde den Manager noch immer sehr gut. Aber evtl. könnte man ja an diesen Schrauben nochmal drehen?
MannemerJung
3.Liga
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.01.2014, 15:14

Re: "Kritikpunkte" am Spiel

Beitragvon videoreiner » 06.02.2015, 10:08

Hallo Mannemer Jung,
ich gehe davon aus das Billy Boys :oops: eine Retortenmannschaft von Dir ist.Mich würde die Mannschaft mal interessieren mit Stärken,Talentsterne und Alter.
Reinhard
videoreiner
Regionalliga
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.08.2014, 16:41

Nächste

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast