Hallo TC Team und Hallo Forum.
Hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich schreibe.
Zu Beginn erst einmal ein Lob an das TC Team für den schnellen, kompakten und somit für mich recht gelungen Fußballmanager.
Nun zum Thema: Ich habe am Wochenenden das erste Mal mit 2 Freunden den Mehrspielermodus ausprobiert und muss leider sagen, dass hier die Performance doch leider sehr, sagen wir es mal so, grenzwertig ist. Vorallem im Spieltag selber (nur Textmodus) fängt das Spiel doch stark an zu ruckeln, so dass vorallem in den letzten 15/20 Minuten durch das ruckeln der Maus es sehr schwer ist rechtzeitig in den jeweiligen betreffenden Mitspieler-Auswechselmodus zu gelangen. Hier wäre ein Lösung hilfreich wenn ein Spieler im Auswechselmodus ist zwischen den einzelnen Manschaft hin und her zu switchen oder dass lediglich ein Mausklick genügt um in die entsprechende Mannschaftsaufstellung zu kommen plus mit einer möglichen einstellbaren optionalen automatischen Verlangsammung der letzten 20 Spielminuten.
Eine wichtige Frage für mich und uns ist auch. Wird es wieder einen Netzwerkmodus für Mehrspieler geben (alias Anstoss 3)? Dies würde durch die parallele Spielweise doch erheblich Zeit sparen und auch den Spielspaß erhöhen.
Vielen Dank für entsprechenden Rückantworten.