Mehrspielermodus

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Mehrspielermodus

Beitragvon Manager2015 » 14.04.2015, 07:43

Hallo TC Team und Hallo Forum.

Hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich schreibe.

Zu Beginn erst einmal ein Lob an das TC Team für den schnellen, kompakten und somit für mich recht gelungen Fußballmanager.

Nun zum Thema: Ich habe am Wochenenden das erste Mal mit 2 Freunden den Mehrspielermodus ausprobiert und muss leider sagen, dass hier die Performance doch leider sehr, sagen wir es mal so, grenzwertig ist. Vorallem im Spieltag selber (nur Textmodus) fängt das Spiel doch stark an zu ruckeln, so dass vorallem in den letzten 15/20 Minuten durch das ruckeln der Maus es sehr schwer ist rechtzeitig in den jeweiligen betreffenden Mitspieler-Auswechselmodus zu gelangen. Hier wäre ein Lösung hilfreich wenn ein Spieler im Auswechselmodus ist zwischen den einzelnen Manschaft hin und her zu switchen oder dass lediglich ein Mausklick genügt um in die entsprechende Mannschaftsaufstellung zu kommen plus mit einer möglichen einstellbaren optionalen automatischen Verlangsammung der letzten 20 Spielminuten.

Eine wichtige Frage für mich und uns ist auch. Wird es wieder einen Netzwerkmodus für Mehrspieler geben (alias Anstoss 3)? Dies würde durch die parallele Spielweise doch erheblich Zeit sparen und auch den Spielspaß erhöhen.

Vielen Dank für entsprechenden Rückantworten.
Manager2015
Kreisliga
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 07:26

Re: Mehrspielermodus

Beitragvon BB » 14.04.2015, 14:12

Hallo Manager2015,

einen Netzwerkmodus wird es nicht geben.
Die Maus sollte nicht ruckeln - mit welcher Version spielt ihr ?

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Mehrspielermodus

Beitragvon Manager2015 » 15.04.2015, 08:00

Hallo BB,

danke für die schnelle Rückantwort.

Sehr schade, dass ein Netzwerkmodus in euren Planungen keine Rolle spielt.

Wir spielen natürlich mit der aktuellen Version 1.44. Ist doch auch gar nicht anders möglich wenn vor dem Spielstart neue Updates überprüft werden und dann hier automatisch upgedatet wird und dann erst ein weiterspielen möglich ist. Oder liege ich hier falsch?

Wie gesagt der Mehrspielmodus war insgesamt auch zu langatmig.

MfG
Manager2015
Kreisliga
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 07:26

Re: Mehrspielermodus

Beitragvon BB » 15.04.2015, 15:08

Hallo,

es wird vorgeschlagen, das Update herunterzuladen.
Dieses muss dann noch manuell gestartet werden.

Wenn kein "Update-Vorschlag" mehr kommt, sollte es die Version 1.44 sein - dieses ist aber auch im Hauptmenü unter Info zu sehen.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Mehrspielermodus

Beitragvon Manager2015 » 20.04.2015, 14:04

Hallo BB,

wie schon geschrieben wir spielen mit der aktuellen Version 1.44 und haben trotzdem die Performance Probleme vorallem während des Spieltages...

MfG
Manager2015
Kreisliga
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 07:26

Re: Mehrspielermodus

Beitragvon Manager2015 » 21.05.2015, 12:15

Hallo BB,

hattest du nun schon mal die Zeit das beschrieben Performance Problem im Mehrspielermodus (speziell am Spieltag) anzuschauen und anzugehen?

MfG
Manager2015
Kreisliga
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 07:26

Re: Mehrspielermodus

Beitragvon BB » 21.05.2015, 12:59

Hallo,

ich kann keine Probleme feststellen.
Was für Hardware benutzt ihr denn ?
Sind die Probleme nicht da, wenn Du allein spielst ?

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Mehrspielermodus

Beitragvon Manager2015 » 29.05.2015, 16:06

Hallo,

Intel(R) Core(TM) i7-3630QM COU @ 2,40GHz bei 8,00 GB RAM;

Wenn ich alleine spiele ist das Problem definitiv nicht da!

Manager2015
Manager2015
Kreisliga
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 07:26


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron