Halbzeitansprachen

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Halbzeitansprachen

Beitragvon BB » 16.05.2015, 09:40

Hallo,

in Torchance 2016 könnte es optional "Halbzeitansprachen" geben.
Hat hier jemand gute Ideen ?
Dann bitte hier melden oder per Email an info@torchance.de senden.

Vielen Dank,
BB
BB
Administrator

Re: Halbzeitansprachen

Beitragvon pps » 19.05.2015, 18:37

- Angstgegner (fast immer nur verloren): Gebt alles, fegt Sie aus dem Stadion! (Wahrscheinlichkeit für Sieg etwas hoch, evtl. ein schnelles Tor gleich nach Anpfiff HZ2)
- schon "100 mal" gegeneinander gespielt (DERBYTIME!): Heute geht es um die Wurst! Ihr wisst, für unsere Fans gibt es heute nur einen Sieg! Heute könnt Ihr Helden werden!
- schon "100 mal! gewonnen (und diesmal klar hinten): Blamabel ist das! Für sowas müßt Ihr jedem einzelnen Fan den Eintrittspreis zurückzahlen! Ich werde personlich dafür sorgen!
pps
2.Liga

Re: Halbzeitansprachen

Beitragvon Hrubesch » 27.05.2015, 22:25

Es sollte sicher nicht ausufern, schließlich soll das Spiel schnell bleiben. Folgendes könnte ich mir vorstellen:

gar nichts sagen = Verletzungsanfälligkeit, Kräfteverschleiß, Kartenrisiko, Anzahl der Chancen und die Chancenverwertung bleiben gleich
Beruhigen = Verletzungsanfälligkeit und Kräfteverschleiß bleiben gleich, es gibt ein geringeres Kartenrisiko und die Chancenverwertung ist besser, die Anzahl der Chancen nimmt aber ab
motivieren = höhere Verletzungsanfälligkeit und Kräfteverschleiß, Kartenrisiko nimmt und die Anzahl der Chancen zu, die Chancenverwertung wird aber schlechter
ausrasten = Verletzungsanfälligkeit, Kräfteverschleiß und Kartenrisiko steigen, Anzahl der Chancen und die Chancenverwertung werden aber besser

Das Ganze kann auf die ersten 15 bis 20 Minuten nach Wiederanpfiff beschränkt werden. Um nicht in jedem Spiel in der Halbzeitpause agieren zu müssen und den Manager schlank und schnell zu halten kann die Halbzeitansprache auch auf die Spiele gegen Teams aus dem direkten Tabellenumfeld beschränkt werden.

Viele Grüße

Hrubesch
Hrubesch
Landesliga

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges