Vorfreude auf Torchance 2016

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon Belius » 30.08.2015, 12:26

Hallo liebe Manager Kollegen,

habt ihr auch schon die ersten offiziellen Infos zu Torchance 2016 gelesen und die ersten Screenshots gesehen?
Was sind eure Meinungen?
Worauf freut ihr euch am meisten?

Ich für meinen Teil kann nur sagen GEIL!!! 8-)
Am meisten freue ich mich, dass man die taktische Ausrichtung einstellen kann. Dies wird einem neue Möglichkeiten bieten um die eine oder andere Niederlage zu verhindern bzw. doch noch abzuwenden ;)
Das der Vorstand jetzt mit einbezogen wird und man auch bei nicht erreichen der vorgegeben Ziele gefeuert werden kann ist spitze.
Und dann die zufälligen Ereignisse :lol:
Das Spiel wird bestimmt richtig super und macht wieder verdammt viel Spaß!
Fühlt ihr euch auch wie ein kleiner Junge an Weihnachten der es kaum erwarten kann?
Oh man, da werden wieder viele Stunden im Flug vergehen während man versucht seine Mannschaft zum Erfolg zu führen.

Ich finde es wirklich toll und vorbildlich, wie viele Anregungen angenommen und in das Spiel aufgenommen wurden bzw. werden :P
Toll finde ich auch, dass man dem bisherigen Layout treu bleibt aber alles irgendwie doch etwas modernen wirkt

Und dann in Zukunft vielleicht noch ein „echtes“ Livespiel in 2D?!
Wie geil ist das denn bitte :!: :!: :!: Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet :o

Vielen Dank, dass auch dieses Jahr wieder ein toller Fussball Manager entwickelt wird, auf den sich viele jetzt schon freuen

Liebe Grüße,
Belius
Belius
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2015, 14:33

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon super-jogi » 01.09.2015, 13:45

Also ich find die Neuerungen auch ziemlich gelungen. Vor allem das miot dem Präsidium, den verschiedenen Spezialisten und vor allem dem angekündigten 2 D Spielablauf.
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon hanschke » 01.09.2015, 19:25

jetzt ist der Tag doch noch gut geworden nachdem ich schon klätschnass bei dem Wetter abhängen durfte :oops:
hanschke
1.Liga
 
Beiträge: 126
Registriert: 05.12.2014, 21:05

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon Technolizm » 02.09.2015, 09:54

Habe mir gestern Torchance 2015 gekauft und direkt mal drei Saisons durchgespielt..
Als ich soeben die Infos über 2016 gelesen habe freue ich mich schon total auf den nächsten Teil.
Endlich mal wieder ein Manager der stetig weiterentwickelt wird !!!
Technolizm
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2015, 09:51

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon PaPa » 18.09.2015, 09:19

Ich bin auch gespannt. Hoffentlich wird es keine Verschlimmbesserung... Insbesondore die Lade-/Speicher- und Berechnungszeiten sollten nicht weiter in die Knie gehen!
Benutzeravatar
PaPa
1.Liga
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.12.2013, 00:15

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon BB » 18.09.2015, 14:07

Hallo PaPa,

die Lade- und Speicherzeiten konnten sogar drastisch reduziert werden.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1441
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon super-jogi » 20.09.2015, 15:36

Das ist sehr gut, ich bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon xXMaurice » 23.09.2015, 10:37

Auch mir! Das klingt sehr gut und schön!
xXMaurice
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2015, 12:07

Re: Vorfreude auf Torchance 2016

Beitragvon andystar24 » 24.09.2015, 11:16

Freue mich auch schon wie ein Schnitzel gg :lol: :lol:
andystar24
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2015, 05:52


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast