Profiligen und Jugendarbeit

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Profiligen und Jugendarbeit

Beitragvon Pieke » 09.09.2015, 14:36

Hallo Herr Knoop, bin jetzt in der 1. Liga gelandet, aber hier befindet sich das Spiel in der Sackgasse, wenn trotz Jugendinternat und entsprechender Investition in die Jugendarbeit keine Talente mit mindestens Stärke 14, (Bundesligatauglichkeit ab Spielstärke 16) auftauchen, kann man die Liga niemals halten, Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen ist bei den Preisen 6-8 Mio mindestens unrealistisch, also hier liegt ein klarer Konzeptionsfehler vor und verleidet mir natürlichauch das Weiterspielen. Vielleicht haben Sie ja eine vernünftige Antwort?
Pieke
Bezirksliga
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2015, 15:02

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste