Cheat

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Cheat

Beitragvon Thomas75 » 27.02.2014, 18:38

Hi nur mal eine Frage
ich Mogel gerne gibt es eine leichte Möglichkeit den Kontostand zu verändern?
Über antworten würde ich mich freuen
Ansonsten top Spiel
Thomas75
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2014, 22:17

Re: Cheat

Beitragvon BB » 28.02.2014, 09:38

Hallo,

Cheats wurden in das Spiel nicht eingebaut.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1289
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Cheat

Beitragvon Donaldi » 19.12.2016, 21:04

Sagen wir mal so:

Es gibt die Spielstandsdateien, die man bearbeiten kann. Liegen in C:\Users\[username]\clubmanager2016\Data\Daten\Spielstand. 0.txt ist Autosave, die anderen die Spielstände.

Kann man mit z.B. Notepad++ bearbeiten (andere kommen eher nicht mit der Größe zurecht).

Also: Spiel starten, dann z.B. Sponsorenverträge abschließen, Spielstand speichern und im Editor öffnen.

Dort dann nach den Beträgen der abgeschlossenen Sponsorenverträge suchen. Hierbei gilt folgende Übersetzung:

0 --> (
1--> )
2--> *
3--> +
4--> ,
5--> -
6--> .
7--> /
8--> [Leerzeichen]
9--> !

Hat der Sponsorenvertrag z.B. eine Siegprämie von 341.502 € und möchte diesen auf 976.543 € setzen, dann muss man in der Datei nach +,)-(* suchen und durch !/.-,+ ersetzen.
Dann die Datei im Editor abspeichern, das Spiel beenden und den Spielstand neu laden. FERTIG!
Donaldi
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2016, 20:49

Re: Cheat

Beitragvon scarface5581 » 09.04.2017, 19:22

Servus.
Also man kann alle TC spiele cheaten.
Ich mache dies mit Cheat Engine. Funktioniert bei 80-90 % der Spiele.
Wie das Programm funktioniert ??
Es gibt genug Videos auf YouTube. Da wird erklärt, wie es funktioniert.
Im Spiel Torchance oder Fußball Manager von EA habe ich es über die Aktien gemacht. Einfach die Teuerste auswählen und über Cheat Engine die Zahl suchen.
Man muss solange suchen bis eine oder 2 Zahlen übrig bleiben. Dann dementsprechend die Zahl einfügen (ca. 1 Mio.), die Ihr möchtet und dann habt Ihr das Geld schon.
Nur beim installieren von Cheat Engine den Antivirus ausschalten, da Dein Antivirus, dieses als schädliche Datei erkennt. Ich kann euch gleich die Ängste nehmen, weil da nichts ist.
Es ist einach nur eine nicht bekannte Quelle. Mein Laptop unktioniert ohne Probleme.

Lg
scarface5581
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2017, 19:09

Re: Cheat

Beitragvon schorsch » 10.04.2017, 03:15

und das macht dann spass zu spielen? hmmm
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 361
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Cheat

Beitragvon mgg » 10.04.2017, 09:18

Sowas gehört gleich mal gelöscht hier...
mgg
Landesliga
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2016, 11:36

Re: Cheat

Beitragvon Montes » 10.04.2017, 10:42

mgg hat geschrieben:Sowas gehört gleich mal gelöscht hier...


Seh ich auch so
Montes
Landesliga
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.03.2017, 22:17

Re: Cheat

Beitragvon schorsch » 10.04.2017, 15:57

da müßt ihr euch an BB wenden. ich kann nicht einfach so einen beitrag der nicht gegen die regeln spricht auch wenn ich es gerne täte löschen.
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 361
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Cheat

Beitragvon hanschke » 12.04.2017, 14:12

muss doch jeder selbst wissen und ich habe nichts gegen Cheats. Sind ja nur eine Option und wer es nicht braucht hat auch keine Nachteile :lol:
hanschke
1.Liga
 
Beiträge: 110
Registriert: 05.12.2014, 21:05

Re: Cheat

Beitragvon BB » 12.04.2017, 14:33

Ich meine auch, wenn jemand mit cheaten glücklich wird, soll er es werden und sich dann langweilen, weil das Spiel den Reiz verloren hat.
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1289
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Fragen zu dem Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron