version/update 1.63

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: version/update 1.63

Beitragvon super-jogi » 16.05.2018, 19:27

Also mit der Eintracht hätt ich nie und nimmer gerechnet. Liga 3 wird definitiv ne Traditionsliga, egal wer noch aufsteigt
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 262
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: version/update 1.63

Beitragvon Tobias » 17.05.2018, 09:55

Ich selber auch nicht. :o Aber Lautern ist auch sehr überraschend. Schon komisch diese Saison gewesen. Fakt ist diese 3 Liga hat viel Tradition. Und es wird schwer, da wieder rauszukommen. Nicht nur wir wollen da wieder raus. Wird verdammt schwer werden.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: version/update 1.63

Beitragvon Mathee » 17.05.2018, 10:02

Ja, Mit FCK, Eintracht, vielleicht Karlsruhe, Mannheim und natürlich Saarbrigge ;) würde das schon ne schöne Liga, Darmstadt wäre auch noch schön gewesen.
Mathee
Landesliga
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2016, 16:18

Re: version/update 1.63

Beitragvon super-jogi » 17.05.2018, 13:41

ja, gibt einige oldschool Südwestschlager wenns gut läuft.
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 262
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: version/update 1.63

Beitragvon Tobias » 17.05.2018, 14:30

Wenn ich die Vereine so ansehe, tut es auch nicht mehr so weh, auch wenn es schlimm ist. Aber die Welt geht nicht unter, hatte an diesem Tag geweint, so wie Torsten Lieberknecht. Der leider nicht mehr Trainer ist. Denke irgendwann wird er Lautern Trainieren, da bin ich mir sicher. Der würde euch bestimmt irgendwann wieder in die Bundesliga führen, so wie er es bei uns tat, nach 28 Jahren.

Für mich hat Torsten Lieberknecht viel erreicht. Und das mit wenig Geld, ach was sage ich, gar keins, damals waren wir verschuldet. Für mich wird es niemanden mehr geben, er war hier nicht einfach nur Trainer. So einen gibt es nicht nochmal.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: version/update 1.63

Beitragvon Jo.Achim » 17.05.2018, 17:39

Tobias hat geschrieben:Ich selber auch nicht. :o Aber Lautern ist auch sehr überraschend. Schon komisch diese Saison gewesen. Fakt ist diese 3 Liga hat viel Tradition. Und es wird schwer, da wieder rauszukommen. Nicht nur wir wollen da wieder raus. Wird verdammt schwer werden.


hab die tage ne reportage über lautern gesehen im swr :? ich sag nur hammer :o
ja eintracht war wirklich überraschend und man merkt in liga 2 und auch 3 die unterschiede sind brutal gering verursacht auch durch die nicht so großen tv gelder töpfer.
ist ziemlich ausgeglichen ausser es steigen vereine rb dose auf oder so große tanker wie stuttgart, hannover, köln, hamburg etc gehen runter, dann allerdings dürfen die nicht lange in liga 2 bleiben. siehe lautern :cry:
und das finde ich ist auch im managerspiel gut dargegeben. mit weiteren veränderungen und feinjustierungen seitens BB könnte das ziemlich real werden.
heute abend bekommt jeder VW mitarbeiter von vw frei, wenn er zum spiel geht :lol:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: version/update 1.63

Beitragvon Tobias » 17.05.2018, 18:45

Jo.Achim hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:Ich selber auch nicht. :o Aber Lautern ist auch sehr überraschend. Schon komisch diese Saison gewesen. Fakt ist diese 3 Liga hat viel Tradition. Und es wird schwer, da wieder rauszukommen. Nicht nur wir wollen da wieder raus. Wird verdammt schwer werden.


hab die tage ne reportage über lautern gesehen im swr :? ich sag nur hammer :o
ja eintracht war wirklich überraschend und man merkt in liga 2 und auch 3 die unterschiede sind brutal gering verursacht auch durch die nicht so großen tv gelder töpfer.
ist ziemlich ausgeglichen ausser es steigen vereine rb dose auf oder so große tanker wie stuttgart, hannover, köln, hamburg etc gehen runter, dann allerdings dürfen die nicht lange in liga 2 bleiben. siehe lautern :cry:
und das finde ich ist auch im managerspiel gut dargegeben. mit weiteren veränderungen und feinjustierungen seitens BB könnte das ziemlich real werden.
heute abend bekommt jeder VW mitarbeiter von vw frei, wenn er zum spiel geht :lol:


Das stimmt, der Abstand ist viel zu groß. Diese Liga tut auf länger keinen gut. Siehe Chemnitzer FC und Erfurt. Davor habe ich Angst, das uns diese Liga ganz ruiniert und viele andere Traditionvereine kaputt gehen. :(

Toll dieses Produkt 3. Liga. :roll:

Selbst mit Freikarten bekommen die nicht mal das Stadion voll. Drücke Kiel heute die Daumen, auch wenn sie uns abgeschossen haben. :(
Zuletzt geändert von Tobias am 17.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: version/update 1.63

Beitragvon super-jogi » 17.05.2018, 21:01

ja, Liga 3 ist auf Dauer nicht machbar. Da war in 11 Freunde letztens ein guter Bericht. Das finanzielle Ungleichgewicht ist da einfach zu groß. Das ist von Liga 1 zu 2 schon groß und von 2 zu 3 noch größer.
Darum denke ich auch, dass künftig ohne Investor kein Verein mehr Erfolg haben wird. Die Frage ist nur, wie sieht der Einstieg eines Investors aus ? Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig haben die 50+1 Regel ja clever umgangen. Ich denke Kind wird die früher oder später stürzen, dann ist alles möglich.

zu Lieberknecht: Der hat in Braunschweig, in Verbindung mit Arnold, Top Arbeit abgeliefert und was fast noch wichtiger ist, er war mit vollem Herz dabei. Ich würd mir ein Loch ins Knie freuen, wenn er irgendwann bei uns einsteigt.

zu dem Bericht über Lautern: Tja, was soll man da sagen ? Großmannssucht, Größenwahn und Machtspielchen gepaart mit fehlendem Sachverstand haben einen der damals besten Vereine des Landes innerhalb von 20 Jahren an den Rand der Insolvenz geführt. Dürfte ziemlich einmalig sein.
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 262
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: version/update 1.63

Beitragvon Tobias » 17.05.2018, 21:57

super-jogi hat geschrieben:ja, Liga 3 ist auf Dauer nicht machbar. Da war in 11 Freunde letztens ein guter Bericht. Das finanzielle Ungleichgewicht ist da einfach zu groß. Das ist von Liga 1 zu 2 schon groß und von 2 zu 3 noch größer.
Darum denke ich auch, dass künftig ohne Investor kein Verein mehr Erfolg haben wird. Die Frage ist nur, wie sieht der Einstieg eines Investors aus ? Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig haben die 50+1 Regel ja clever umgangen. Ich denke Kind wird die früher oder später stürzen, dann ist alles möglich.

zu Lieberknecht: Der hat in Braunschweig, in Verbindung mit Arnold, Top Arbeit abgeliefert und was fast noch wichtiger ist, er war mit vollem Herz dabei. Ich würd mir ein Loch ins Knie freuen, wenn er irgendwann bei uns einsteigt.

zu dem Bericht über Lautern: Tja, was soll man da sagen ? Großmannssucht, Größenwahn und Machtspielchen gepaart mit fehlendem Sachverstand haben einen der damals besten Vereine des Landes innerhalb von 20 Jahren an den Rand der Insolvenz geführt. Dürfte ziemlich einmalig sein.


Würde es euch gönnen.

Finde auch das es ein Fehler ist, nicht mehr mit TL zu planen, da es viele verletzte Spieler diese Saison gab, das wird immer vergessen. Arnold wird bei uns kritisch betrachtet, da man ihn alleine für diese Saison verantwortlich machen will. Das finde ich nicht ok, es ist immer noch ein Team. Leider ging da wahrscheinlich viel kaputt, war abzusehen. Bei uns kommt kaum was in die Öffentlichkeit. Daher gab es da immer viele, die irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Er hätte schon bei Union unterschrieben usw.. :roll:

Wie dem auch sei, geht hier gerade vieles kaputt. Was wir uns aufgebaut haben. Da sind auch diese Machtspielchen im Spiel, so wie bei euch. Mit TL ist der falsche gegangen, verstehe nicht, warum die Spieler gar nicht mehr gekämpft haben. Wie geht das? Irgendwas ist da los gewesen. Das war in Kiel und davor einfach nur schlecht. :( Mit dem Kader, darf man nicht absteigen.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017, 18:30

tc18 version 1.63

Beitragvon Jo.Achim » 21.05.2018, 14:39

leider wurde dieses Thema oder threat gesperrt, weshalb ich es nochmal öffne!!!

lieber BB gibt es eine Wasserstandsmeldung?
war gerade vor dem Computer und hab mal ins Forum reingeschaut :roll:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste