aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6 - der neueste Manager aus der Torchance-Reihe.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by super-jogi »

ISt das dann die Version, die hier auch als Vorabdownload steht ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Nitrosamin
Posts: 21
Joined: Mon 30. Dec 2019, 00:40

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Nitrosamin »

Hallo BB

wenn der Fehler "Memory Access Violation" auftritt, muss man ja den letzten Spielstand laden. Egal ob von Hand Abgespeichert oder Automatisch.
Nur tritt dann der Fehler nicht mehr auf. Nach einem Neustart kann man wieder ganz normal weiter spielen.
Ich habe den Fehler innerhalb von 50 Spieljahren 3 mal gehabt. Nach Neustart(was anderes geht ja nicht) lief das Spiel ein paar Jahre, bis der Fehler wieder vorgekommen ist.

Aber als Programmierer sollte man doch schon wissen, was dieser Fehler mit seiner Programmierung zu tun hat.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Folgende Fehlerbeseitigungen war als Verbesserung gegenüber der Beta-Version versprochen:
Admin wrote: Tue 28. Apr 2020, 05:20
1) Der Dauerkarten-Bug.
2) Der Maus-Bug (Karteninformationen)
3) Stehplätze für 1 Euro waren sehr unbeliebt und wurden kaum von den Zuschauern genutzt. Ging man mit dem Preis hinauf, freuten sich die Zuschauer und kamen wieder sehr zahlreich.
4) Die Druckfunktion in TC 2017 funktionierte, aber nach Beendigung des Druckvorgangs hat sich TC 2017 stets verabschiedet.
5) Auswechslung eines Stammspieler gegen ein Newcomer. Beim Stammspieler gingen alle (ich glaube, es waren 3 oder 4) Trainingswerte auf 0.
6) Steamversion ersetzten durch eine Nicht-Steamversion.
7) Während der Austragung der WM hatten meine Kicker Urlaub. Trotz des Urlaubs wurde fleißig trainiert.
8) Der Weiter-Button war ganz schön klein.
9) Ich hatte freie Werbeflächen und Sponsoren standen auf grün, auch dann, wenn keine Angebote von Sponsoren vorhanden waren. Sollten da die Sponsoren nicht auf rot stehen ??
10) Transfermarkt. Folgende Situation: Es kommt zu keiner Einigung und der Verein bricht die Verhandlungen ab. Bei erneuten Interesse an diesen Spieler hieß es dann: der Spieler möchte diese Saison nicht mehr wechseln
( oder so ähnlich ), obwohl der Spieler weiterhin auf der TF stand.
Sollte doch heißen: Der Spieler möchte zu meinen Verein nicht wechseln.
11) Liga höher spielen. Bei einem auslaufenden Vertrag eines Spieler, der Liga-höher spielen möchte, sollte von diesen Spieler kein Handgeld verlangt werden, wenn man ihn auf die TF setzt.
12) WM-Spiele. Bei gleicher Geschwindigkeitseinstellung läuft ein Spiel in der Quali schneller, als bei der tatsächlichen WM-Austragung.
13) Ohne Videowürfel kamen pro Heimspiel bei gleichen Eintrittspreisen so um die 3000-4000 Zuschauer.
Nach Fertigstellung des Videowürfel war das Stadion immer ausverkauft. Eine fast schon unverschämte Erhöhung der Eintrittspreise konnte die Zuschauer nicht davon abhalten, dass Stadion bis auf den letzten Platz zu nutzen.
14) Das Rot im Kalender ist schwer lesbar, hier sollte ein hellerer Rotton gewählt werden
15) Ich habe für einen frisch gekauften Spieler ein Transferangebot bekommen
16) teilweise unlogischen Berechnung der Zuschauerzahlen
17) Ich wünsche mir weiterhin, dass der automatische Wochendurchlauf bei neuen Werbeangeboten (wenn man noch Plätze frei hat) unterbrochen wird.
18) Ich habe einen Spieler verliehen, dessen Vertrag zum Saisonende auflief. Dennoch konnte ich ihn zum Saisonende verkaufen.
19) Nach meiner 2. Saison in Liga 5 kam bei Saisonende plötzlich die Meldung ich hätte die Auflagen nicht erfüllt und bekam 30 Punkte Abzug, dabei gibt eskein Tornetz fprNord- und Südtribüne.
20) Bei den Auflagen zu Überdachten Sitzplätzen steht anstatt einer Zahl  F PAGE###
21) Ich bin zu einem Fünftligisten (2x in Folge Mittelfeldplatz) gewechselt, dem die Holzbande fehlt.
Dafür hatte dieser auch für die Nord- und Südtribüne ein Tornetz, obwohl es dort keine Tore gibt.
22) Ebenso schwer lesbar ist die Uhrzeit im Hauptmenü und der Weiter-Button, wenn man mit der Maus drüber fährt.
23) Wenn ich zu einem Verein wechsle, der aus der 3. Liga abgestiegen ist (nachdem er dort 3 Jahre gespielt hat) erfüllt der nicht einmal die Lizenzauflagen der 4. Liga.
Es fehlt wieder die Holzbande, als ehemaliger Drittligist hätte er darüber hinaus ein großes Flutlicht, überdachte Bank, Kiosk und die kleine Lautsprecheranlage haben müssen.
24) Wenn ich als Nationaltrainer den Kader nominieren soll, lässt sich die Suchfunktion achlecht einstellen. Bei einem Klick auf den Pfeil gehen die Werte meistens 2 oder 3 Einheiten weiter.
25) Die Länderspiele sind noch stark fehlerbehaftet.
So wird bei meinen Stammspielern angezeigt, sie hätten 0 Länderspiele absolviert.
26) Auch muss ich nach jedem Laden des Spielstands die Spielgeschwindigkeit neu auf "sehr schnell" stellen.
27) In der 1. Liga Dritter geworden, den EU-Cup gewonnen, zu Saisonbeginn Stärke über 220, kann aber trotzdem nur Spieler bis Stärke 18,9 kaufen, während Aufsteiger Angebote für meine Spieler mit Stärke über 21 abgeben.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Tobias wrote: Mon 11. May 2020, 20:07 Mal eine Frage, hat bei euch schon mal der Torwart eine Rote Karte bekommen? Bei mir noch nie, nur Gelb. Passiert auch sehr selten, wenn man kein Kahn im Tor hat. :lol: Aber öfter kann das schon mal vorkommen. Bin in der 73 Saison und nie hat der Torwart eine Rote Karte bekommen.
Ja, gerade eben. Das erste Mal.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

Effzeh wrote: Fri 11. Sep 2020, 22:23
Tobias wrote: Mon 11. May 2020, 20:07 Mal eine Frage, hat bei euch schon mal der Torwart eine Rote Karte bekommen? Bei mir noch nie, nur Gelb. Passiert auch sehr selten, wenn man kein Kahn im Tor hat. :lol: Aber öfter kann das schon mal vorkommen. Bin in der 73 Saison und nie hat der Torwart eine Rote Karte bekommen.
Ja, gerade eben. Das erste Mal.
Ok, dass hatte ich noch nie. Und spiele das Spiel schon sehr lange. Aber mein zweiter TW hat sich mal Verletzt, dass ist auch schon mal was. :D
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by super-jogi »

Ich bin bisher immer mit einem TW durchgekommen
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Effzeh »

Ich bin Gruppensieger im CL-Cup und Tabellenführer der Bundesliga. Meine Mannschaft hat eine Stärke von 227. Trotzdem kann ich in der Winterpause maximal 20,0er verpflichten, während Mannschaften auf den Abstiegsrängen meine Spieler mit einer Stärke > 20 verpflichten wollen.
Beim Ansehen bin ich auf Platz 3 mit 9,57. Woran liegt es?
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Tobias »

Das stimmt, das stört wirklich sehr und ist nicht realistisch. Habe auch schon Angebote bekommen, für Top Spieler, die ich so nicht verpflichten könnte. Eben wie bei dir von Abstiegskandidaten (wo haben die das Geld her?). Bitte verbessern, so wie jetzt ist es einfach unrealistisch.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Effzeh »

Admin wrote: Tue 8. Sep 2020, 06:56 Nach Rücksprache erscheint Torchance 6 vermutlich Ende September - dann auch zeitgleich im Handel und auf Steam.
Ist Torchance 6 dann ein kostenloses Update oder ein neu zu erwerbendes Spiel?

Falls es ein Update ist, was müssen Beta-Tester tun, damit es installiert wird?
User avatar
schorsch
Posts: 43
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:14
Location: Rheinland Pfalz

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by schorsch »

schau mal hier

viewtopic.php?f=11&t=1362&start=50

ich denk da sieht man das es neu zu kaufen sein wird
Post Reply